|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Soo,
vorletztes Spiel geschafft!! Rimbach3-Auerbach3 9:7 Doppel 2:2 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 2:2 Schlussdoppel im 5. Satz 11:9 um 23:50 Uhr(ca. angabe kein Protestgrund!) ![]() Sätze wenn wir richtig gezählt haben 31:31 Nach einer 2:1 Führung für uns, haben wir die erste Halbzeit fast komplett verpennt...... Nach einem 9:7 für uns in der Vorrunde, gegen eine gute Rimbacher Mannschaft, jetzt der verdiente Ausgleich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kennt jemand schon das Ergebnis:
TSV Hambach 1899 - SG Wald-Michelbach???
|
|||
|
|||
|
Wattre bleibt drin dank Auerbachs 9:5-Sieg in Lorsch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gleich mehr dazu!
|
||||
|
||||
|
Hambach : Wamiba 4:9
beide Mannschaften komplett! Danke an den ASC Rimbach - der mir quasi freigegeben hat. Hitziges Duell von Anfang an mit dem meist besseren Ende der Spiele für uns. An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei Thomas Lulay entschuldigen, der meinen ganzen Frust nüber die Hambacher Fans abbekommen hat. Leider ging am Ende der Gaul mit mir durch. --- Doch die permanenten Jubelarien bei Kanten- und Netzbällen aus der Bedrängnis und die Applausstürme bei Aufschlagfehlern oder den sogenannten leichten Fehler von einem unserer Spieler haben mich auf die Palme gebracht. Aus meiner Sicht ging das weit über die Grenze der Fairness heraus. Leider musste ich gleich nach meinem Einzel weg und kann daher nur hoffen, dass noch ordentlich gefeiert wurde. Gruß Carpio
|
|||
|
|||
|
Dieses Ergebnis bedeutet, sofern ich mich nicht verrechnet habe, für den letzten Spieltag:
Wenn TVB gegen Wattre gewinnt, steigen sie auf. Denn dann hätte der TVBm 25:15 Punkte Gewinnt WM in Bürstadt, hätte WM 26:14 und Bürstadt 23:17 Punkte. Gewinnt Bürstadt, hätte WM 24:16 und Bürstadt 25:15 (aber das besser Torverhältnis gegenüber TVBm, und damit 2. und TVBm 3.). Gibt es ein 8:8, dann hätte WM 25:15 (und ebenso das bessere Torverhältnis gegenüber TVB und damit 2.) und Bürstadt 24:16 Punkte. Damit wäre Bürstadt hinter TVBm. Folglich: sofern TVBm am Montag gegen Wattre gewinnt, was im Bereich des Möglichen liegt, dann gibt es am Donnerstag in Bürstadt ein ECHTES FINALE um den 3. Aufstiegsplatz. Hoffe, ich habe nicht verrechnet... Nachtgruß, BA. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Wald-Michelbach, war ein wirklich starkes Spiel. Ich würde sagen, Bezirksklassen-reif!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.