|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Herzlichen Glückwunsch an den OTB zur Meisterschaft !!!
![]() Da habt ihr eine soveräne Vorstellung gestern sauber zu Ende gebracht. Feiert schön. Schwarz Weiß Oldenburg wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der Relegation ! Zeigt was in euch steckt !! ![]() Bis die Tage !
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
![]() Wir haben uns selbst darum gebracht, aber dafür werden wir uns jetzt die Reli holen und aufsteigen. ![]() Wir werden schon zeigen, dass unsere 1.BK besser ist als die im Ammerland und gegen Elsfleth werden wir uns auch durchsetzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den OTB und SWO drücke ich beide Daumen! Wird schon werden... ich bin da sehr Optimistisch, das ihr das schaffen werdet...
|
|||
|
|||
|
Interessante und gewagte These zugleich. Ich behaupte einfach mal, gegen Jever VI (motiviert und in Bestbesetzung) hätten weder OTB noch ihr ne Chance. Gegen den möglichen Zweiten seid ihr aber leicht favorisiert, mehr auch nicht. Und Wahnbek würde im Ammerland auch gegen den Abstieg spielen...
Spielst du Samstag auch bei der Dritten mit? Dann kannst du dich mal persönlich von der Spielstärke der Ammerländer Kreisliga überzeugen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich halte einfach mal dagegen und behaupte das wir Jever in Bestbesetzung schlagen würden und das der Zweite egal wer es werde wird, sowas von keine Chance hat gegen uns oder OTB. Spielen wir mit Kurz, wird meine Behauptung auch wahr werden.
Relegation wird es beweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch auch aus Hundsmühlen an den OTB.
Ihr habt in der gesamten Saison die konstanteste Leistung abgerufen und somit verdient die Meisterschaft errungen. Ich bin mir sicher, dass bei der Reli auch der Zweite aufsteigt. Ich drücke SWO die Daumen, dass ihr nicht solch einen rabenschwarzen Tag wie gegen unsere Mannschaft erwischt. Herzlichen Glückwunsch auch an Sascha Sanders. Er hat lt. Click-TT die beste Bilanz in dieser Liga erspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns schon auf die BL und hoffen das unser Angstgegner mit hochkommt (-;
Viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Mitte sind auch mind. 2 Punkte drin, Eugen und ich können gegen jeden punkten und unten wären wir mit Czerwinski und Lienau auch besser aufgestellt. Mit Andi haben wir auch 3 recht gute Doppel, dass wir auch 2 Eingangsdoppel holen könnten. So würde ich sagen, dass wir nicht nur eine Chance haben gegen Jever VI, sondern auch gegen Jever VI Favorit wären. Morgen werde ich nicht bei der 3. Herren mitspielen, weil ich heute im Spiel gegen Edewecht ( übrigens 9:0 Auswärtssieg ) mein 3. Spiel in der 3. Herren hatte. Würde ich morgen spielen, dürfte ich wohl nicht in der Relegation mitspielen, wenn ich das richtig sehe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dirk meinte, man solle hier mal reinschauen... ![]() ![]() Interessante Diskussion. Kenne die Leute von OTB und SWO IV fast alle und habe auch schon gegen einige gespielt. Traue mir durchaus zu evtl. auch das eine oder andere Einzel gegen die besagten Spieler zu gewinnen. Auch der Rest meiner Mannschaft kann zumindest den Schläger halten und hält ihn ab und an zufälligerweise mal an die richtige Stelle, nur nach der Meisterschaft ist die Koordination etwas durcheinander geraten. ![]() ![]() Aber es ist wie immer "Alles Spekulatius"! Schöne Grüße aus Friesland
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.