|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Für die Interessierten: 9:3 gegen NSU, die andern Neuigkeiten...siehe Regionalligaforum
Grüße Cornelius |
|
|
||||
|
||||
|
Na das ist schon der Hammer. Traurig, traurig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich sehr schade.
Nur wo spielen nun Erik Schreyer und Falko Hille? Und wo spielt zukünftig die erste Mannschaft von Reichenbach? |
|
|
|||
|
|||
|
der buschfunk sagt schreyer zu zeulenroda.....aber wer weis obs stimmt.....geographisch wärs ja sinnvoll.hille vlt wieder rotation????
|
|
|
|||
|
|||
|
da müssen sie aber gegen bautzen noch einen zünden...glaube kaum dass falko in die verbandsliga geht?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber in Zeulenroda spielt Schreyer nächstes Jahr auch nur Oberliga!
|
|
|
|||
|
|||
|
Baff.....ich bin total baff. Ich habe es eben erst hier gelesen. Ich hätte das weder erwartet, noch habe ich irgendeinen Spatz vom Dach gehört. Okay, das mag an der Entfernung Vogtland-Erzgebirge liegen. Egal. Ich bin nur ganz schön geplättet und etwas betroffen. Das ist ja sehr schade und traurig. Da wird man gleich ganz wehmütig.
Dann sage ich mal Danke für den schönen TT-Sport, die tolle Kulisse und die stets sympathischen Spieler....Danke für diese Dinge, die man als Besucher der engen Gasse erleben durfte. Tischtennissachsen ist nun leider um eine Attraktion ärmer. Ich bin ebenso gespannt, wohin es die Spieler, insbesondere Erik und Falko, verschlagen wird. Ich wünsche den Spielern und dem Verein weiterhin alles Gute!
|
||||
|
||||
|
Wo Erik und Falko nächste Saison spielen ist noch nicht sicher.
Es gibt aber in Reichenbach auch noch Erfreuliches. Die Jugendmannschaft wurde am vergangenen WE suverän, mit zwei 8:1 Siegen und einem 8:0 Sieg Mannschaftsbezirksmeister. ![]() Ich stelle mal ein Bild vom siegreichen Team ein. Auf unserer HP gibt es noch mehr Bilder von dieser Veranstaltung. Auch die letzten Punktspiele der ersten Mannschaft, sind auf vielen Bildern zu bewundern.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Der Zweite von rechts wird mal ein ganz Großer.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|