|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
mahlzeit,
wie angekündigt war ich gestern in ründeroth beim training um die bedingungen dort zu testen . stumpfer boden , lahme platten ,zuschauer zu laut, licht geht so ... aber das schlimmste , ZU WENIG BIER !!! ![]() das sind keine guten voraussetzungen für die schlacht morgen...
|
|
|
||||
|
||||
|
hans wird für morgen aber mehr bier holen als sonst, hat er versprochen
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Ründeroth - TV Rebbelroth 9:7 (Ründeroth kämpft um alles )
TTC Bomig - TSV Seelscheid II 9:2 müsste stimmen ![]() TTC Bärbroich II - Aggertaler TTC II 9:3 Bärbroich kloppt nochma druff TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 2:9 Kotthausen wird 3. TTV Bielstein 04 II - SV Eintracht Hohkeppel 9:1 kein ding
|
|||
|
|||
|
Schön,dass der Hansemann den Kühlschrank für uns vollpackt,aber was trinkt Ihr??!!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs einkehren ins "Millionentor"nachdem wir gewonnen haben!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aggertal heute doch wohl mit Heinz, dafür aber ohne Andreas Seifert.
Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Aggertal konnte mit 9:5 gewinnen für uns völlig unerwartet!
Bärbroich mit Schneeloch Breidenbach Dittmer Güls Lay Heyer Aggertal mit: Köpp Becker Zupke Bretz Bosch Körbel T. |
|
|
||||
|
||||
|
holla, die waldfee: eine starke bielsteiner dritte bringt uns zunächst arg in bedrängnis. nach einem 3:4 können wir aber durch eine erneut starke mannschaftliche geschlossenheit das spiel mit 9:4 gewinnen!!! nicht, dass nachher noch einer behaupten kann wir hätten nicht alles gegeben
![]() im einzelnen: doppel 2:1 oben 2:2 mitte 3:1 unten 2:0 in der mitte haben peter und marco das spiel am ende mit zwei fünfsatzspielen entschieden, die aber jeweils im fünften satz nicht sooo knapp waren. und wären die verloren gegangen, dann hätten sicher olli und vachi den sack zugemacht, da bin ich mir sicher. aber bielstein hat stark gekämpft und so sicherlich auch eine chance nächste woche in rebbelroth. sollte es so sein, dann hätte sicherlich seelscheid nun die schlechtesten karten im kampf gegen den abstieg...ich bin gespannt, das spiel gegen hohkeppel hat seelscheid sicher auch noch nicht verloren... ich wünsche eine gute nacht, der opa p.s.: die ausgiebige schockrunde gerade war auch wieder nicht zu verachten
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen 9:3 in einem Spiel, bei dem die Motivation beider Teams eher im unteren Niveau war.
Highlight war wohl eher die Meisterdusche danach. Yippi!!!!!!! ![]() Glückwunsch an Ründeroth, die damit mindestens Relegation spielen oder falls Seelscheid nächste Woche nicht gewinnt, sogar sicher drin sind. Bärbroich mal wieder mit einer Rumpftruppe. Dennoch Hut ab an Aggertal, die das Ding gewinnen. Und der gute Carsten hat vielleicht doch BK-Niveau. ![]() Naja und der Rest war für die Ananas. Tippspielzwischenstand gibt's erst Sonntag abends!
|
||||
|
||||
|
Falsch, Seelscheid reicht auch ein unentschieden wenn man davon ausgeht dass wir gegen Ründeroth gewinnen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Yippi!!!!!!!