|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
DJK Rhenania Kleve V - TV Mehrhoog III 9:5
SV BW Dingden II - SV Fortuna Millingen II 9:6 SV Bislich II - TTV Elten II 9:3 TTC Kellen III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 TTV Rees-Groin IV - SV Bislich III 9:0 TTC Kranenburg II - DJK Rhenania Kleve VI 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - TV Mehrhoog III 9:7
SV BW Dingden II - SV Fortuna Millingen II 9:4 SV Bislich II - TTV Elten II 9:4 TTC Kellen III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8 TTV Rees-Groin IV - SV Bislich III 9:0 TTC Kranenburg II - DJK Rhenania Kleve VI 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Also das glaubt ihr (Capitanos und Bolek) doch selber nicht, oder? Das Hinspiel endete 8:8 ...
Grippe noch nicht überwunden??? Mfg St.Pauli
|
||||
|
||||
|
@ Björn:
Na soweit liegen wir doch nicht auseinander mit den Tipps Zumindest zu deinem Kollegen.Im Hinspiel waren van der Grinten, Böker und Lange ja auch noch nicht dabei ![]() Wenn Ihr komplett seit (außer Thomas der fehlt ja wohl) weiß ich zur Zeit noch nicht mal, wo wir die 2 Siele herholen sollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die drei erwähnten Kollegen haben auch keine Sieggarantie, keiner ist ungeschlagen (ausser der Kollege mit der schlechten Kondition )Meinetwegen holt ihr keinen Punkt, mir solls recht sein, aber realistisch gesehen wirds wohl knapper als viele vermuten... Groetjes
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve V - TV Mehrhoog III 9 - 5 SV BW Dingden II - SV Fortuna Millingen II 9 - 1 SV Bislich II - TTV Elten II 9 - 3 TTC Kellen III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 5 - 9 TTV Rees-Groin IV - SV Bislich III 9 - 2 TTC Kranenburg II - DJK Rhenania Kleve VI 9 - 4 Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja - so sind die Nachwuchsspieler
@Björn: Wenn Du dann mal irgendwann mein Alter erreicht hast, dann darfst Du auch die Kondition haben, die ich jetzt habe. Ist aber fraglich, ob Du Dein Konditionsniveau in so kurzer Zeit (nur etwas mehr als 20 Jahre) noch so stark wirst steigern können ? Und außerdem habe ich zwischen den Spielen ja genug Pause, um mich zu erholen. Ich hätte nämlich nicht dagegen, meine Einzel-Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen - allein fehlt mir der Glaube, dass unsere Truppe so viele Punkte abgibt, dass ich dazu die Möglichkeit bekomme
|
|||
|
|||
|
Kleine Info für die tipper:
Dingden tritt heut mit ersatz an,da ich es nicht weiss,ob ich es pünktlich zum spielantritt schaffe!Muss leider arbeiten und fahr wie die ganze woche schun nach "Krombacher" und lad da nen zug Bier!Und da heute freitag ist,wisst ihr mit sicherheit was auf den Autobahnen los ist! Viel glück allen! Haunse rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum,
nach einem Krimi in Kranenburg, Kleve deklassierte unsere Doppel und führte 4:1, habe ich mich jetzt auch wieder gut erholt und bin froh beim Tippspiel ordentlich gepunktet zu haben. Ich habe ja gesagt das es knapp wird und hätte Kleve mit Jens Verstegen (gute Besserung) gespielt, wäre es wohl unser Kalkar (Gruss nach Bislich) geworden. Zumindest haben der Phillipino und ich deutlich unsere konditionelle Stärke bewiesen und haben unsere 5-Satz-Matches gewonnen ![]() Jetzt gibts noch 3 Ziele: 1. Zwei Punkte am Berg holen und den Relegationsplatz sichern 2. Die Rückrundenmeisterschaft holen 3. Die Megaparty für den Showdown gegen Dingden vorbereiten. Die Literzahlen die ich gestern vernommen habe waren nicht von schlechten Eltern... Trotzdem Heinz, bringt zur Sicherheit auch noch einen LKW mit ![]() Nachtrag: Ich hoffe, lieber Dirk, dass es Dir schnell wieder besser geht! Hab gesehen, dass Du nicht spielen konntest, deine Jungs aber trotzdem bis 03:00 "beschäftigt" waren (siehe Click-tt).
www.ttc-kranenburg.de Geändert von St.Pauli (29.03.2009 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mich hat´s echt umgehauen. Habe ich so noch nie gehabt. Gegen Dingden am Freitag bin ich im übrigen wahrscheinlich auch noch nicht dabei. Grüße Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Zumindest zu deinem Kollegen.