|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HETTV - Bezirksklasse Gr.5 / Bezirk Nord
Der Verein:
TTC Niederdünzebach, im Raum Nordhessen bei Kassel (50KM) und Mühlhausen (24km), sucht fähige Verstärkungen für die Bezirksklasse und auch Kreisklasse. Wir sind ein relativ kleiner Verein, besitzen aber eine sehr gute Halle, sowie Homepage und ein passendes Klima. Vielleicht arbeitest du ja in kassel, oder in der nähe von Mühlhausen? Hast eine Pause gemacht und möchtest wieder anfangen? Bist gestresst von großen vereinen und möchtest das ambiente eines guten kleinen vereins mit sehr gutem potenzial? Meld dich! Wir würden mit passender verstärkung sogar den aufstieg anpeilen. Wer lust hat, mit einer jungen und netten truppe auf erfolgskurs zu gehen, meldet sich per Pn und ich melde mich so schnell es geht zurück! Alle fragen kann ich dann natürlich beantworten und du schaust einfach mal beim training vorbei. bis später, würden uns freuen. |
|
|||
|
|||
AW: HETTV - Bezirksklasse Gr.5 / Bezirk Nord
sorry 4 doppelpost .. anzeigefehler
|
|
|||
|
|||
und hoch..
meldet euch.. wäre schön. |
|
|||
|
|||
gibts denn keinen der interesse hat? unvorstellbar.
über finanzielle dinge kann man über pn redn.. mfg |
|
|||
|
|||
schalalalaa.. ich warte
|
|
|||
|
|||
na? gibts wirklich keinen?
|
|
|||
|
|||
suchen immernoch
|
|
|||
|
|||
wir suchen DRINGEND jemanden! bitte melden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.