|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
hier sind meine tips mal schauen sieht aus wie ein tagessieg
DJK Westfalia Kirchlinde II - PTSV Dortmund III 9:1 DJK Roland Rauxel VI - TV Brechten III 9:7 TuS Eving-Lindenhorst IV - Post SV Castrop-Rauxel V 9:7 SV Widukind Hohensyburg IV - FC Brünninghausen IV 4:9 SV Westfalia Somborn V - TuS Rahm V 3:9
Geändert von noppenkönig22 (29.03.2009 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ja sorry castrop aber ich denke wir werden eine trotz reaktion ziegen und werden ohne brett 1 und zwei den sieg einfahren. nicht sauer sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
aber eins ist auch klar wir wrden für den kasten gesrtensaft auch gewinnen von rauxel lars habe ich nicht vergessen(falls wir siegen)
![]()
|
||||
|
||||
|
du weiß doch für [BIER] tuen wir alles vor allen der ralf
|
|||
|
|||
|
Wenn das so kommen würde: Verbindet Eurer Tochter schonmal die Augen, ich komm auch bei Euch vorbei...
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Westfalia Kirchlinde II - PTSV Dortmund III 9:0
DJK Roland Rauxel VI - TV Brechten III 4:9 TuS Eving-Lindenhorst IV - Post SV Castrop-Rauxel V 5:9 SV Widukind Hohensyburg IV - FC Brünninghausen IV 7:9 SV Westfalia Somborn V - TuS Rahm V 6:9 Wird mit Sicherheit ein spannender Spieltag, aber zum Leidwesen der Castrop-Rauxeler wird es wohl keinen nackten Hummer geben :-). Eving spielt schließlich auf jeden Fall ohne Mindt und Schmittenberg. Das wird mMn nicht zu kompensieren sein. Auf der anderen Seite ist Brechten zu ausgeglichen und wird wohl auch von den roländern nicht zu stoppen sein. Bei uns wird es garantiert eng. Personalsituation ist unwesentlich besser als am vergangenen Samstag. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das Vertrauen, dass der Käptn in uns setzt.
Wir werden aber Sonntag definitiv ohne 3 spielen, aber werden doch eine gute Aufstellung aufbieten. Wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung. Aber die Spielansetzungen am vorletzten Spieltag ist eine Lachnummer, Freitags fahren schon viele in die Osterferien. Naja einfach Lächeln.
|
||||
|
||||
|
Irgendwann müssen wir sie ja mal mit der harten Realität auseinandersetzen... Das Leben besteht nicht nur aus Prinzessin Lillifee ...
|
||||
|
||||
|
Hauptsache ist, dass die Roländer nicht wieder eine volle (aber schon geöffnete) Flasche Bier entsorgen wollen, wie es am letzten Samstag in Brünninghausen fast passiert wäre. Gut, dass ich in der Nähe war und dieses Massaker verindern konnte
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.