Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.02.2003, 20:22
peacemaker peacemaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

peacemaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jörg Danke
@Hodde
Okay, es tut mir leid, ich gebe zu, natürlich habe ich auch gestichelt, vor allem am Schluss, aber es hat mich einfach nur auf geregt, das jetzt wieder irgendso eine blöde Bemerkung seitens Uhingen kommt, nachdem ich am Samstag das Gefühl hatte die Stimmung war einigermaßen entspannt.
Also in dem Sinne, kann ich nur eins sagen:
Make love, not war
Alt 10.02.2003, 21:06
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also da wir uns ja auch net gestritten haben und beide ein bißle gestichelt haben werden wir ab sofort und für immer das Kriegsbeil begraben. Ich hoffe das ist auch in deinem Interresse.Dann werden wir ab sofort uns wie Kumpels verhalten.Also ich wünsch dir noch was und denke daß wir in Zukunft gut miteinander auskommen.Tschaui
Alt 10.02.2003, 22:52
Benutzerbild von Thunderhawk
Thunderhawk Thunderhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Unterboihingen - Rechberghausen 6:1

Hy Mädels - cool bleiben!!

Man bekommt ja richtig Angst hier etwas im Chicken-Thread () zu schreiben, ich hoffe dass ihr mich wieder lebend raus lasst.

Unser girls-team hat scheinbar Glück im Unglück gehabt, die sind am Samstag wie die aufgescheuchten Hühner in der Halle gestanden und haben bestimmt die halbe Halle mit Schnupfen, Erkältung und Grippe angesteckt (Privatklage folgt...).

Ich kann ein bisschen was zum Spiel sagen, weil wir selber ein Spiel in der Halle hatten. Ich glaube dass unsere Mädels (Carina & Petra) vorne recht gut gespielt haben und hinten hat Valerie wegen Krankheit nur das Doppel gespielt weil das oder die Einzel zu viel gewesen wären, die Ersatzspielerin (Daniela) hat dann auch 0:3 verloren (gegen die Gegnerin hat Valerie in der Vorrunde 3:0 gewonnen), aber zum Glück hatte Rechberghausen auch eine Ersatzspielerin dabei gegen die Gloria glücklicherweise auch in "halbtotem Zustand" (sie ist eben die ganze Zeit tempotaschenvernichtend kalkweiss in der Halle rumgehangen) gewinnen konnte.
Unsere Mädels haben Glück gehabt, daß die Nr.1 Carina wieder rechtzeitig fit geworden ist, aber nachdem die halbe Mannschaft krank war glaube ich auch dass der Sieg nur so einfach möglich war, weil bei Rechberghausen eine gute Spielerin gefehlt hat und mit 6:1 ist der Sieg vermutlich auch etwas zu hoch ausgefallen, jedenfalls haben unsere Mädels unter diesen Vorraussetzungen (siehe Beitrag Petra) echt Schwein gehabt! :boing:
Alt 11.02.2003, 14:44
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Peacemaker und Hodde

Wow! Klasse, dass ihr euch wieder vertragen habt.
"Peacemaker", du bist deinen Namen aller Ehre geworden!

Ok, würd mich freuen, wenn ihr euch weiterhin am Thema beteiligt, denn ihr seit ja "live" dabei!

@|>]tHuNdErHaWk[<|

Der Anfang war unkonstrukitv, aber der Rest hats ausgebügelt!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 12.02.2003, 21:41
TTSilke TTSilke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterboihingen-Rechberghausen

So krank waren die Mädels au wieder nicht!!!!
Ich war schließlcih live vor Ort. Sie waren halt ein bißchen erkältet, was sie aber nicht daran gehindert hat ihre normale Leistung(zum Teil besser als in der Vorrunde) zu spielen.

Grüße Silke
Alt 15.02.2003, 12:38
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Peacemaker! Schön, dass du da bist ;-) Jetzt hab ich unterstützung gegen Hodde ;-)
Bei unserm Spiel hats net geholfen. Jetzt kommt wenigstens mal wieder was zur Verbandsklasse:

Svs 1 : Vfl Winterbach 0:6

War scho bissle peinlich..., aber wir ham ohne Nummer 1 gespielt und sonst auch bissle glücklos. Müssten aber trotzdem fürs erste 3. bleiben..
Alt 15.02.2003, 23:51
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Uhingen gegen Unterboihingen

Uhingen gewann knapp aber verdient 6:4 gegen Unterboihingen.
Damit haben unsere Mädchen das Ziel Meister in der Landesliga kurz vor den Augen. Unterboihingen hat gut gespielt aber Uhingen war ausgeglichener. Verbandsklasse wir kommen.Juhu.
Alt 16.02.2003, 00:09
TTSilke TTSilke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab euch noch ein paar Ergebnisse.
Rechberghausen 1 - Westgartshausen 6:0
Rechberghausen 2 - Weiler 6:3

grüße Silke
Alt 16.02.2003, 14:44
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Uhingen gegen Unterboihingen

Zitat:
Original geschrieben von Hodde
Uhingen gewann knapp aber verdient 6:4 gegen Unterboihingen.
Damit haben unsere Mädchen das Ziel Meister in der Landesliga kurz vor den Augen. Unterboihingen hat gut gespielt aber Uhingen war ausgeglichener. Verbandsklasse wir kommen.Juhu.
Respekt! Wer gegen Unterboihingen gewinnt, wird verdient Meister. Aber jetzt wird sich es erst zeigen, ob ihr es verdient habt Meister zu werden! Denn wenn ihr jetzt nicht so weiterspielt und nachlasst und denkt, wir sind ja sowieso jetzt Meister, dann zeigt das kein gutes Sportsbild. Gebt weiterhin euer Bestes und zeigt, dass ihr verdient Meister seit.

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (16.02.2003 um 14:48 Uhr)
Alt 16.02.2003, 19:35
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Habt mal keine Angst wir werden die restlichen Spiele auch unser Bestes geben und im Normalfall auch gewinnen. Wir wollen auf jedenfall einen fairen Ausgang.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »