|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Schüler 08/09
Also wir vom TV Wersau wollen in der Rückrunde schon noch den einen oder anderen von der Tabellenspitze ärgern. Wir werden in der RR auch schon von daher stärker sein, da wir mit Tobias Heil einen Spieler dazu bekommen haben, der letztes Jahr in der Schüler VL Süd im vorderen Paarkreuz positiv gespielt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt ist die Frage, ob die Burghasunger Nerven zeigen, ich denke, Watzenborn und Wersau können das gestrige Ergebnis an einem guten Tag auch erreichen. Viel Erfolg dafür, Seeheim wartet als heute sicherer Vize-Meister ab, was passiert.
|
|||
|
|||
|
Na da kann sich Seeheim doch beim NSC bedanken ^^
Deutsche Mannschaftsmeisterschaften in Sichtweite... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich weiß gar nicht genau, wie das nun weitergeht, gibt es da eine Südwestdeutsche MM? Glaube mich an sowas zu erinnern bei Mörlenbach im letzten Jahr. Oder gibts gleich Deutsche? Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass alle 3 verbleibenden Mannschaften toll gekämpft haben , für Burghasungen war es nicht leicht, nach den leichten Spielen bis zum 26.3. dann in 4 Tagen den Rest und plötzlich gegen alle Starken zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt im Mai eine Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaft (Termin und Ort stehen fest) an denen die sechs Landesverbände des Südwestverbandes mitmachen.
Traditionall wird dort der hessische Vetreter Erster (meist mit hohen Siegen) da die Konkurrenz i.d.R. schwächer ist als die Hessenliga. Zudem hat man eine gewisse Sicherheit, was die Teilnahme bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften betrifft (Ende Juni) da auch der Zweitplatzierte ein Ticket erhält. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Mama Eures Jüngsten hat wohl die Mama unseres Jüngsten direkt angerufen, Frankfurter Connection nehme ich an. Da "unsere" Mama auch als Abteilungsleitung beim TVS fungiert....
Aber auch Dank an den Trainer! Und Dank an den Cheftrainer für die Infos, werde mal suchen.
|
|||
|
|||
|
Die Einladungen für Südwestdeutsche werden wohl nach Ostern auf der Webseite des SWTTV veröffentlicht. Termin ist für Schüler und Jugend der 23.+24.Mai 2009. Schüler/innen findet in Gimbsheim (Rheinhessen) und männliche/weibliche Jugend in Waltershausen (Thüringen) statt.
Wenn man in der jeweiligen Konkurrenz von sechs Teams unter die ersten Beiden kommt, qualifiziert man sich am 27.+28.Juni 2009 für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Schüler/innen in Kreuzau (WTTV; zwischen Köln und Aachen) und Jugend in Neuenstein (bei Heilbronn). Viel Glück und natürlich Glückwunsch zur Schüler-HL-Meisterschaft auf der Zielgerade
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich seh gerade: Gimbsheim ist für Euch ein halbes Heimspiel
|
|
|
||||
|
||||
|
@oldwallman: Herzlichen Glückwunsch únd viel Erfolg für die kommenden Veranstaltungen an das Team! Wie geht es mit den Jungs denn in der kommenden Runde weiter? Nochmal HL Jugend anpeilen oder gleich weiter zu den Herren? Da könnte doch die eine oder andere "Vater-Sohn-Saison" möglich sein, oder?
![]() Grüße Clipper <der auch gerne mit seinem Junior noch eine Saison spielen würde, bevor der endgültig zu stark wird >
Geändert von clipper_wood (31.03.2009 um 22:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

>