|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Habt ihr euch wirklich verdient. Eigentlich schade,dass wir uns nächstes Jahr wahrscheinlich nicht sehen werden ![]() Lasst heute schön ein Schwein fliegen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche von hier zuerst mal an TRB!
Dann den Dank an die Mahlower für ein ordentliches und im Speziellen für mich kompaktes Spiel (@sfu mit allem drum und dran, beim heutigen Schusswetter). Besonderen "Dank" an Sven, der es wieder geschafft hat ein Spiel mehr zu Buche zu bekommen - da wär doch nichts mehr angebrannt ![]() Unser dritter Platz ist ja jenseits aller Erwartungen (ich glaube nicht das TRB gegen P verliert). Nicht unwichtig zu erwähnen, ist da die Luckenwalder Doppelbilanz (RR! ^^) die so manchen guten Start lieferte. |
|
|
|||
|
|||
|
na dann viel spaß inna landesliga ihr treuenbrietzener!
![]() zum spiel: ich fand uns heut, in anbetracht des restalks, der natürlich gleich frühs mit nem neuen pils aufgefrischt wurde, gar nicht mal so schlecht, zwar mit konzentrationslücken, ansonsten gings. in den doppeln war unsere einstellung: och ma gucken wat so passiert, tralala sven z.B. war ab dem 0:0 im 1. sowat von heiß, unglaublich, hat gekämpft wie n wahnsinniger und war heut saustark, v.a. wenig noppenspiel dafür immer angegeriffen. ziemer gewann den 1. sicher, im 2. mit na 8:4 führung, gewann den satz trotzdem nicht, dann ne 6:0 führung- wieder verloren, mario war zwar nich gut drauf, aba wie sieht: kämpfen lohnt sich! sportsfreund blümel (seine spiele wurden vorgezogen) genauso, lag 2x 0:2 hinten und gewann dann doch noch, deshalb war heut nix zu reißen, weil die beiden einfach zu gut waren am heutigen sontag.wenigstens hab ich den gefährlichsten luckenwalder, p.ilnner, geschlagen ![]() selbst unser in der tt-szene bekannt- u. beliebter schöna kantenball war anwesend und hat jensen, der wohl noch im bette lag, mit den "tollen" zwischenständen beliefert (jensen, is die mms angekommen? , so nun noch n würdiger abschluss vs. großbeeren und dann is endlich mal ruhe am samstag anjesagt, sö rinjehaunund nochmals glückwunsch an TB, war absolut verdient!
Geändert von sfu (29.03.2009 um 18:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erstma Danke Maddin!
Ja Majo belieferte mich gut mit den Spielständen, womit er mich erstma geweckt hat und dann stand ich im Bette, als diese MMS ankam mit diesem Bildchen hier: Ihr seid ein paar Spassvögel echt ![]() ![]() ![]() PS: Wenns dich stört, nehm ichs auch wieder raus Fands nur übelst lustig
Geändert von -Jensen- (29.03.2009 um 18:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
na endlich ist das Understatement zum Aufstieg vorbei.
![]() Entäuschend für mich der Auftritt der Mahlower in Luckenwalde ![]() Naja mal sehen vielleicht geht es ja für auch noch hoch, denn Einheit II und Sperenberg sind auch nur als zweiter aufstiegen. Also jetzt heisst es Südstaffel Daumen drücken.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Merke: Wer sexy ist, wird Erster und steigt direkt auf. Wer es nicht ist, wird nur zweiter
![]() Glückwunsch an TB, dann können wir unser noch fälliges Freundschaftsspiel als Punktspiel deklarieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
"Entäuschend für mich der Auftritt der Mahlower in Luckenwalde
"außer in den doppeln waren wir gar nicht so enttäuschend, ich hab sven lange nicht mehr so stark spielen sehen, hat einem keine punkte geschenkt, also kaum fehler gemacht. gut, martio hätte eigentlich gegen ihn gewinnen MÜSSEN, dat holger u. rico gegn ihn abloosen, war eingeplant. blümel war auch super drauf, im hinspiel hat er gegn mario nur ganz knapp verloren, diesmal hat er einfach super getroffen. die punkte die eingeplant waren, z.B. gegen illner, kamen ja, gekämpft haben wir auch, es war halt nicht mehr drinn, das muss man auch mal so akzeptieren... Geändert von sfu (30.03.2009 um 10:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das es eng wird war mir klar, aber 10:5 ist schon ne Klatsche die so nicht hätte sein müssen. Ich will hier auch nicht die Leistung der Luckenwalder schmälern. Naja schaun wa mal ob wir wenigstens die die Pokalmeisterschaft holen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

DA IST DAS DING!!!!!!!!!!!!!!!!!