|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Man wirds sehen Dustin.
Jedoch halt dich demnächst bitte mal etwas zurück ich finde, dass das was du als " nicht unbegründet" siehst sehr wohl unbegründet ist! Aber ist nun auch egal...einen schönen Mittwoch Abend noch (Auch an alle anderen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
N`Abend zusammen. Den ganzen Gerüchten nach blutet der CVJM ja wirklich aus. Und ich muß dann nachher evtl sogar noch die ganzen langen Fahrten in der Landesliga machen. ![]() ![]() ![]() Da kommt mir das Angebot unseres Schwestervereins aus Billmerich doch recht gelegen. Aber mal abwarten was sich ergibt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falls sich noch jemand bemühen möchte, den Kollegen zu einem Wechsel bewegen zu wollen, aufgepasst !!! Durch seine beiden Einzelerfolge ist er teurer geworden Wir geben nur noch 30 Euro dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich bin der Meinung, wir sollten nicht so viel dazu geben. Reichen nicht auch 15 €? Oder sagen wir ne Kiste Paderborner? |
|
|
|||
|
|||
|
Ne Kasten Traugot-Pilsner würde wohl auch reichen oder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder könnt ihr ihn nicht als neuen Trainer auf Schalke gebrauchen ?
Er ist viel günstiger als alle anderen vor ihm u. viel schlechter kann es mit ihm doch auch nicht laufen, oder ? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich für viel mehr Geld als er bekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber um Längen mehr Geld ansonsten wärst du als Gladbacher doof wenn du dich mit einem Hungerlohn abspeisen lassen würdest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Über dpa kam gerade folgende Meldung rein.
Here I am will auch nicht und Real deal entsetzt. Der unbekannte Here I am (richtiger Name der Redaktion bekannt) will nun auch nicht zu Schalke. Nach eingehenden Gesprächen mit O. Kahn hat Here I am nun doch kein Interesse mehr mit dem "Noch-"Bundesligaverein Schalke 04 zu arbeiten. Real deal, der sich schon Hoffnungen auf die Assi-Stelle im Hintergrund machte hat sich in sein Haus zurückgezogen und war zu keiner Stellungsname zu erreichen. Here I am bewirbt sich nun um den Job des Nationaltorhüters. Als Gründe gab er die Arbeitszeiten (die paar Länderspiele im Jahr sind zu schaffen) und die Erfolgsaussichten (schlechter als alle anderen bin ich auch nicht) an. Zu dem könnte er dann noch seinem Hobby dem Tischtennis beim KreisKLASSEnverein Billmerich spielen nachgehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine weiteren Wechsel(Gerüchte)????????????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

)

Wir geben nur noch 30 Euro dazu