|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Dann war es dir wohl gestern zu leise! Um nochmal darauf zu kommen, dass ich es erste mal in 15 Jahren (ca.) gegen dich gewonnen habe
![]() ![]() War von den Spielen her gestern ein eigentlich gutes und spannendes Spiel! Ferndorf brauchte unbedingt zwei Punkte, und wir haben, obwohl schon abgestiegen, auch alles gegeben um das zu verhindern! Leider wieder nur 7:9 (ich glaube unser viertes diese Serie; ärgerlich) Zu dem Stunk den es gab muss ich sagen, dass das mit Sicherheit nicht nur von uns aus ging, aber ich es schade finde, dass ein doch so spannendes Spiel teiweise so verlief! Aber hinterher beim Bier war dann doch wieder alles in Ordnung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Dahl wird nicht bei deinen "Fehlern" gejubelt. Es sei denn du schlägst den Ball ins Netz ![]() Man sieht sich am Montag dann beim Showdown in Dahl ![]() Der bessere möge gewinnen... |
|
|
|||
|
|||
|
ich will nur schonmal alle ganz herzlich als zuschauer beim showdown und meistermatch gegen meinerzhagen einladen. ich befürchte, viele haben eigene spiele, jedoch haben schon ein paar vereine zugesagt und da wollen wir doch auch derbe (mit euch allen¿) feiern. und ps: jochen, du noob... nicht den 2ten platz ;D
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis Montag dann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weisstal gönn ich die Meisterschaft, Meinerzhagen wird aber Meister tip ich!Mein Tip: 9:7 für Meinerzhagen, weil: Vorne Schriever gegen Buhl Gewinnt (Buhl hat Probleme bei Aufschlag Rückschlag), Schriever ist bekanntlich ein guter Aufschläger und wird das gnadenlos Ausnutzen und gewinnen. Vorne also minimum 2:2 Die Meisterschaft wird das Mittlere Paarkreuz entscheiden! Hier ist Meinerzhagen klar favorit mit 3:1 Siegen Hinten gibts ein 2:2 Das Doppel Schriever/Lösel gewinnt beide Doppel Wie seht ihr daß? |
|
|
||||
|
||||
|
niederschelden - burbach 8:8
viele spannende und vor allem faire spiele. d: 2:2 v: 2:2 m: 4:0 h: 0:4 wir ohne muders, darfür mit diehl, niederschelden mit jäger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat nicht ganz hingehauen ![]() ...Würde auch gerne bei eurem Spiel gegen Meinerzhagen zuschauen aber wir haben ja selber ein Spiel.
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (29.03.2009 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte ihn...
good Game. Der beste Spieler des Tages hatte gewonnen. Warte ab Jüngelchen, warte noch 5 Monate
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann sagen, dass noch keine spiel sicher ist an wen das geht, wenn man mal so auf die paarkreuze schaut und sich das hinspiel ansieht, ist klar, dass fast jeder jedes spiel gewinnen aber auch verlieren kann. Es müssen auf jeden fall sehr viele zuschauer da sein, damit das einfach der kracher wird dieses spiel ![]() LG, Pascal
|
|||
|
|||
|
Kann man irgendwo die Resultate nachlesen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.