|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Feint III - Schwamm oder ox?
Als konventioneller Abwehrspieler habe ich die letzten Jahre versch. Noppenbeläge gespielt und möchte mich nun von meinem Swing Back IF verabschieden, weil ich glaube, dass er auch bald verboten wird. Mich interessiert z.Z. der Feint III. In den Beschreibungen wird immer auf den weichen Gummi hingewiesen. Meine letzten Beläge habe ich immer ox gespielt. Ich bin nun unschlüssig, ob ich den Wechsel mit Schwamm oder ohne probieren soll. Wer kann den Unterschied erklären?
Gruß Harald |
|
|||
|
|||
AW: Feint III - Schwamm oder ox?
Ich glaube, dass dieses Thema in den Bereich Material-Forum LN gehört...
Bitte verschieben... |
|
|||
|
|||
also in ox kannst du den in die tonne kloppen...den musst du schon mit viel schwamm spielen um die stärken( exelenter angriff, fast noppeninnen ähnlich am tisch) auszuspielen
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele ja inzwischen auch etwas weiter vom Tischentfernt mit meiner OX Noppe. Finde die Schnittentwicklung ist schon recht gut ... trotzdem schlechter als mit Schwamm. Überragend finde ich da den d.tecs in OX ... allerdings auch schwerer zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Wenn du tischferne Abwehr spielst würde ich den FL III auf jeden Fall mit 1,1 oder 1,3mm Schwamm nehmen. Der dickere Schwamm macht den Belag in der Abwehr kontrollierter, langsamer und schnittiger. Ich würde dir 1,3mm empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die Tipps. Sie waren durchaus hilfreich. Ich probier's mal mit Schwamm 1.3mm Harald |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Glatt+Noppe: 2xTenergy 05, Feint Long III, Feint OX | Noppen95 | verkaufe | 8 | 23.01.2015 14:15 |
Vergleich Butterfly Feint Soft vs Butterfly Feint AG | Jacksn | Mittellange und lange Noppen | 1 | 03.06.2012 07:35 |
Suche Feint Long III mit Schwamm | Juan² | suche | 3 | 23.02.2012 22:15 |
[Suche:] Feint Long III // Feint SOFT | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 09.05.2009 10:37 |
Suche Feint III oder GrassD. oder ....+Tip | ert333 | Materialbörse | 0 | 22.01.2007 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.