|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
moin dorki,drink mal nen schnaps für die nerven wird schon gut gehen.
wenn es klappt schau ich mal vorbei am samstag .drück euch die daumen. alles wird gutttttttttttttt alex
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Zitat:
Dort werden wir irgendwann nach dem Spiel einlaufen und zwar egal, wie es ausgeht. Entweder Meisterschaft feiern oder Ergebnis bekämpfen ![]() Gruß Dorki |
|
|
|||
|
|||
|
Werde vielleicht sogar in erlensee vorbeikommen,bei uns geht es auch noch um relegationsplatz oder direkter abstieg entscheidet sich am freitag.
alex
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TFC ler
wenn ich click tt richtig interpretiere dann spielt ihr in der Relegation gegen Ulmbach. Ich denke eine absolut machbare Aufgabe und höchstwahrscheinlich ein wenig einfacher als Hailer. Also die Köpfe nicht in den Sand stecken und nochmal einen Monat gut trainieren, dann ist der Aufstieg perfekt..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorne sind die schon stark und in der Mitte der Dehmer ist schon sehr unangenehm. Ab Position 4 dürften die Ulmbacher aber deutlich unterlegen sein und das wirkt sich natürlich auch auf die Doppel aus. Ich bin auch fest überzeugt, daß der Tabellenzweite unserer KL Gruppe I nächste Saison BK spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hatte ich bzw. meine Quelle Harald Imkeller doch recht, dass schon feststeht, wer gegen wen antritt. Die Info hatte er übrigens direkt von Wolfgang Stichel, daher war mir eigentlich schon klar, dass die Info stimmen muss. Es ist wohl so, dass die jeweiligen Relegationspaarungen schon vor der Runde ausgelost werden. Wie auch immer: Wir spielen gegen Hailer. Ich schätze Hailer insgesamt etwas stärker ein, aber es wird sicher ein spannendes Spiel. Bei einem Relegationsspiel gelten eh eigene Gesetze (5 Euro ins Phrasenschwein)!
Da Ralph Ullmann definitiv nicht da sein wird, hoffe ich auf Michael Lesny. Sollte Michael nicht spielen, dürfte es sehr schwierig werden, wobei unsere anderen Ersatzspieler auch überzeugen konnten. Michael ist aber sicher doch etwas stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
Sodele,
die letzten Tipps für diese Runde. Marköbel - Mittelbuchen IV 8:8 Roßdorf - Bischofsheim 9:3 Steinheim II - Lohrhaupten 9:0 Erlensee - Lützelhausen 7:9 Brachttal II - Neuberg II 6:9 Grüße Stephan
|
|||
|
|||
|
Warst ja nicht wirklich da. Ohne deine Aura hat es zum grandiosen 9:4 Erfolg gereicht. Aufstieg!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
was für'n glück
Geändert von Chio Chips (05.04.2009 um 04:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
war zu gefrustet um tt zu sehen vom auftritt bernbachs in windecken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.