Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 22:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Das einzige Positive an diesem WE: Es wird weiter diskutiert, spekuliert und mitgefiebert...!!!

Geile Oberliga!! Es macht Spass ein weiteres WE dabei zu sein. Allerdings sind nicht wir es, sondern Bledeln, die für klare Verhältnisse sorgen können.

Wir spielen nur noch eine Nebenrolle. Heute bestes Beispiel für unsere turbulente Saison: Ich spiele ein vernünftiges Eingangsdoppel, verliere anschließend gegen Treulieb, obwohl ich erst deutlich besser und dann deutlich glücklicher und dann am Ende doch deutlich unfähiger bin. Anschließend mit viel Glück gegen Marin und muss am Ende im Schlussdoppel doch wieder gratulieren. Habe selten ein heftigeres Auf- und ab registriert.

Schön, dass "erst" das nächste WE den Abstigeskampf entscheidet, allerdings haben wir weiterhin die schlechtesten Karten von allen Beteiligten! Das muss so weit klar sein!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (02.04.2009 um 03:27 Uhr)
Alt 30.03.2009, 00:03
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ felix
ich bin der festen überzeugung,dass ihr den reliplatz schafft!
einerseits habt ihr mit wennigsen einen realtiv leichten gegner, gegen den ihr schon in der hinrunde erfolgreich ward und der sich höchstwahrscheinlich auflösen wird,anderseits kann bledeln eigentlich nicht gegen salzgitter gewinnen!bledeln ohne nummer 1 einfach eine klasse schlechter!
bledeln spielt höchstens wieder 1-2 doppel,oben kann bledelns 2 auch niemals punkten und in der mitte hat salzgitter einfach einen scholz,der sicher 2 dinger macht!und argut macht im normalfall auch einen!unten ist 50-50 ,wobei in meinen augen salzgitter einen tuck besser ist!
mein tipp: hude schafft zu 85 proznet den reliplatz und bledeln beißt in den sauren apfel!
Alt 30.03.2009, 01:03
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Detlef: Sag mal wer bist du eigentlich? Ist mir schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass du ständig auf uns tippst und anscheinend mit uns sympatisierst... Andererseits sind deine Prognosen meistens deutlich daneben gegangen und auch längst nicht alle deine Äusserungen würde ich so unterschreiben. Dennoch, dass du zu uns hälst macht natürlich vieles wett, aber würde mich ja wirklich sehr interessieren mit wem ich es zu tun habe...!!

PS: Bledeln ist der Favorit, denn sie haben es selbst in der Hand. In den letzten Wochen hat sich der sympatische Underdog diese Ausgangsposition auch redlich verdient! Natürlich bin ich egoistisch genug in erster Linie uns den Klassenerhalt zu wünschen, aber andererseits, Bledeln hätte es auch verdient. Das steht für mich fest.

Geändert von Felix Lingenau (30.03.2009 um 01:06 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Alt 30.03.2009, 05:38
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"einerseits habt ihr mit wennigsen einen realtiv leichten gegner, gegen den ihr schon in der hinrunde erfolgreich ward und der sich höchstwahrscheinlich auflösen wird"

Was heißt hier einen relativ "leichten" Gegner? Wir werden vor heimischer Kulisse alles geben, um das letzte Spiel in der Oberliga zu gewinnen - egal gegen wen. Das Hinspiel ging (mit 3 geschenkten Spielen) mit 9:7 an Hude, also stehen die Chancen sicherlich 50/50. Und mit der angeblichen "Auflösung" hat das auch nichts zu tun, ich spiele Tischtennis um zu gewinnen (die anderen in der Mannschaft übrigens auch) und das am Liebsten gegen HUDE...
Alt 30.03.2009, 07:00
Hümör-Bombe

@Voice: Genau das habe ich auch gedacht, als ich gestern den Beitrag gelesen habe...

Geändert von Felix Lingenau (30.03.2009 um 07:04 Uhr)
Alt 30.03.2009, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Was eigentlich in Badenstedt los? Mal so, mal so.....versteh ich nicht...
Vielleicht ein hoher Feiertag in Litauen?
Zumindest haben die beiden Sportsfreunde aus Jever auch nicht gespielt.
Und die drei Tünderaner hatten wohl ne "Autopanne"!

Quote "null von sieben".
Nicht schlecht.
Alt 30.03.2009, 21:46
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche Bledeln alles Gute.
Die Nr. 2 spielt 2:0

Tipp: 9:7 für Bledeln
Alt 31.03.2009, 09:20
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
@ felix
ich bin der festen überzeugung,dass ihr den reliplatz schafft!
einerseits habt ihr mit wennigsen einen realtiv leichten gegner, gegen den ihr schon in der hinrunde erfolgreich ward und der sich höchstwahrscheinlich auflösen wird,anderseits kann bledeln eigentlich nicht gegen salzgitter gewinnen!bledeln ohne nummer 1 einfach eine klasse schlechter!
bledeln spielt höchstens wieder 1-2 doppel,oben kann bledelns 2 auch niemals punkten und in der mitte hat salzgitter einfach einen scholz,der sicher 2 dinger macht!und argut macht im normalfall auch einen!unten ist 50-50 ,wobei in meinen augen salzgitter einen tuck besser ist!
mein tipp: hude schafft zu 85 proznet den reliplatz und bledeln beißt in den sauren apfel!
1. David spielt Samstag wieder mit - Verletzung auskuriert.
2. Bledelns 2 kann g. SZ nicht punkten – schau dir mal die Hinrundenergebnisse bei click-tt an.
3. "You Are Legend" muss g. die Bledelner Jungs erstmal beide machen. Ich glaube, Patrick liegt ihm nicht ganz so gut – schau noch mal bei click-tt rein... Und André ist in Topform.
Ergo: 3 falsche Prämissen...
Bledeln hat es selbst in der Hand u. holt den fehlenden Punkt in SZ, wobei Hude auch erstmal in Wennigsen gewinnen muss. Schade, dass wir selbst spielen – wäre bei beiden Spielen gerne dabei.
Alt 31.03.2009, 10:41
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Schade, dass wir selbst spielen – wäre bei beiden Spielen gerne dabei.
Hey Helge!

Ich find' das ganz gut, bin nämlich verpflichtungsfrei in Hi.

Und da es ja für Euch nicht um ganz so viel geht, könnte man ja mal..., oder?

Allerdings müßte dann irgendein Dritter 'führen' zu scheinen.
Alt 31.03.2009, 11:22
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hey Helge!

Ich find' das ganz gut, bin nämlich verpflichtungsfrei in Hi.

Und da es ja für Euch nicht um ganz so viel geht, könnte man ja mal..., oder?

Allerdings müßte dann irgendein Dritter 'führen' zu scheinen.
Hey!

Das können wir gerne machen! Sind nach dem Spiel mit der ganzen Mannschaft in Hildesheim-City, um den Saisonausstand gebührend zu feiern. Wenn Du mit nach Adensen willst, müssten wir noch ne "Führgelegenheit" organisieren.

Grüße
Helge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »