|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
steht da schon nen Termin fest? LG Mareike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mareike,
der Wttv hat die Wochenenden 09/10.05 und 23/24.05 vorgesehen. Mehr weiß ich auch noch nicht. Wird sich aber wohl relativ schnell entscheiden. Das Event soll beim Vize der OL1 stattfinden. Beste Grüße sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Glückwunsch aus Mettingen an die Steinfurter zum Oberliga Meister . Ich freue mich, dass im nächsten Jahr erstmals eine Herrenmannschaft aus dem Kreis Steinfurt in der Regionalliga spielt und wünsche Euch viel Spass.
An alle: Bitte zitiert die Beiträge CL3001 nicht, denn dann erscheinen diese trotz der Ignorier-Funktion leider doch wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir an "igor" und seine Truppe.
Das ist eine wirkliche Mannschaft und insofern glaube ich auch nicht, dass sie "auseinanderfallen", wenn sie denn tatsächlich nach einem Jahr wieder absteigen sollten. Mit einer wirklich guten Nr. 1 (Oben so 14:8 oder 15:7) sehe ich sie aber noch gar nicht als absolut sicheren Absteiger. Nehmen wir mal an Tim und Jörg unten, Sascha läßt sich als Zweier ein bißchen "verhauen" und Dennis und Marc in der Mitte, dann halte ich ein solches Team nicht für einen "automatischen Absteiger"! Zumal in Burgfurt dann bei Heimspielen die "Hölle" los sein wird. Hoffentlich spielt ihr auch am Sonntagmittag, dann könne alle aus dem Umfeld zu den Spielen kommen! Also ich freue mich jedenfalls, dass die Burgfurter es geschafft haben und wünsche ihnen eine intensive, gute und verletzungsfreie Vorbereitung und dann werden wir ja sehen... VIEL GLÜCK!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünsche Burgsteinfurt viel Glück. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Gegner werden Holzbüttgen (OL 3) und Süchteln (OL 2) sein. Im Augenblick wird noch geklärt, ob alle drei Spiele Samstag (11, 15, 19 Uhr o.ä.) stattfinden, oder ob am Samstag und Sonntag gespielt wird. Sobald eine Terminentscheidung gefallen ist werden wir hier sicherlich alle weiteren Infos bekanntgeben und hoffen auf zahlreiche Unterstützung und ein Superevent im Jerxendome. Ich denke, die Zuschauerzahl aus dem Spiel gegen Burgsteinfurt sollte noch deutlich zu toppen sein. Vielleicht gelingt ja die absolute Sensation und der zweite aus der schwächsten Oberliga ever schafft auch noch den Aufstieg in die Regionalliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich würde Euch den Aufstieg wirklich wünschen, aber nur dann, wenn ihr auch - ähnlich wie Burgsteinfurt - oben mindestens eine wirkliche Verstärkung bekämet. Ansonsten könnt ihr kaum ein Spiel gewinnen -. was wenig Spass macht - und lauft Gefahr, bei sofortigem Wiederabstieg, vermutlich auch noch das eine oder Talent, dass sich dann womöglich empfohlen hat, zu verlieren. Für die Relegation bin ich nicht so sicher, ob Holzbüttgen wirklich will, denn das ist eine "alte Mannschaft". Die meisten von denen haben schon in der Regionalliga oder höher gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass die keine so rechte Lust haben, um den Aufstieg in der Relegation zu kämpfen. Anders sieht das mit Süchteln aus. Sie sind zwar nicht mit so jungen Talenten, wie ihr gesegnet, aber sie sind doch eine "mittelalte oder mitteljunge" Mannschaft, die "heiß" ist und die Euch sicher schwer zu schaffen machen wird. Dennoch "VIEL GLÜCK!"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und man darf nicht vergessen wie schlecht die Oberliga 1 doch ist, da können doch Aufsteiger selbst mit 6 Neuzugängen keinen Punkt holen!!
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Absolut verdienter Meister mit dem Potential auch eine Etage höher die eine oder andere Überraschung zu landen. Wir werden uns mal die Relegation gönnen. Als absoluter Außenseiter in eigener Halle wird es sicherlich ein großer Spaß.
schafft auch noch den Aufstieg in die Regionalliga.