|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Unser Match gegen TTF heute Abend dürfte ziemlich spannend werden. Wir kommen in Top-Besetzung und mit unserem ungeschlagenen Doppeldreamteam
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freut sich schon Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Benedikt ,
wann willst Du denn da sein ? und wird überhaupt eine Platte frei sein zum spielen ?Natürlich habe ich den Spielbericht auf eurer Seite gelesen !!! Ich möchte aber die einzelnen Spiele ,wer gegen wen,im Einzel ,doppel ect. sehen.Sowie den Aktuellen Tabellenstand ![]() !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
So , TTF Lünen III : DJK Westfalia Senden IV 9:7
. Wenn ich richtiggezählt habe. Wenn nicht,wird Markus mich gleich berichtigen !Es waren wieder mal spannende und auch" knappe Kisten " dabei .Die auch umgedreht hätten ausgehen können. Insgesamt als Außendstehender ,habe ich gute Spiele gesehen .Gruß Wolfgang. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Spieler des Tages war auf jeden Fall L. Kämper (TTFIII), 2:0 spielen....und dann noch soooo cool ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
also in click-tt steht 9:5?
habt ihr ein abschlussdoppel gesehen oder nicht? das könnte die frage beantworten. bitte um aufklärung Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis im clickTT stimmt. Sind extrem knapp am Abschlussdoppel vorbei geschossen. Das letzte Einzel wurde vorgezogen (hatten wir schon gewonnen), aber es zählt aufgrund der anderen verlorenen Spiele nicht mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt ist die Woche der Wahrheit. Mal gucken, wer am Ende die Meisterschaft für sich entscheiden kann. Am Donnerstag steigt das Endspiel um Platz 1 in der 1. Bundesliga (wenn man die Ligen mal umdreht)
![]() ![]() ![]() .Wird bestimmt ein spannendes Spiel ohne viele Zuschauer. Die Vereinsführung hat leider die Eintrittspreise angehoben ![]() ![]() , damit die Putzfrauen nachher nicht so viel zu tun haben. Auch sind unsere Parkplätze am Ende ihrer Kapazität.Bis dahin
|
||||
|
||||
|
.....soo es gehtauf die Zielgeraden....meine Tipps:
LH IV vs Bergkamen IV 9:7 (denke LH wird aufgrund des Heimvorteils gewinnen.... )Waltrop VI vs Senden V 9:0 (Sorry Senden, aber der Unterschied ist einfach zu groß) VFB II vs TTF III 9:0 (YES YES YES, weil wir immer noch an den vierten Platz glauben... )Wethmar IV vs Stockum III 9:7 (weil unsere Freunde aus Wethmar uns auf den vierten Platz hiefen wollen) ![]() Waltrop VII vs LH V 9:6 (weil es eben Waltroper sind..... )Grüße!! Don Meyeroso |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

?
!!!

)