|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV-Nostalgie-Quiz
Sieht so aus, als ob Uwe und richie uns alle in die Knie gezwungen haben. Aber ich bin mir sicher, irgend jemand wird die Dinger schon noch knacken.
In der Zwischenzeit kurz 'was Leichtes zur Entspannung. Anbei die dritte Strophe der Titelmelodie der gesuchten Fernsehserie: Heute haben sie Motoren, in Sekunden startbereit, und den ganzen Charme verloren, ihre Unvollkommenheit Wie heisst die Fernsehserie? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab im übrigen gerade mal "gegooglt". Diese Serie habe ich auch gesehen, aber sowas von nicht mehr auf dem Schirm...! Hammer!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich loese auf: die Serie hiess "Die Grasshuepfer". Im Prinzip drehte sich dort alles um die Entwicklung in der Luftfahrt. Die Titelmelodie ist mir aus irgend einem Grund in Erinnerung geblieben. Genauso wie manche Teile der Serie. So z.B. als versucht wurde, ein Maschinengewehr direkt hinter dem Propeller anzubringen und dessen Schusssequenz so auszurichten, dass der Pilot sich nicht selbst in den eigenen Propeller schiesst. Erstaunlich, an was man sich so alles erinnert (und leider auch vergisst!).
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein kleiner Hinweis:
Zur Zeit wird auf arte, täglich um 17:40 die Serie Mit Schirm, Charme und Melone wiederholt. Absoluter Kult. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
100 % richtig Western von Gestern Albert St`John = Fuzzy |
|
|
||||
|
||||
|
´
Etwas für eingefleischte Miami Vice-Fans: Was für eine Hautier hielt Don Johnson alias James „Sonny“ Crockett in den 80er Jahren an Bord seiner Yacht ? Und wie hieß der bissige Zeitgenosse ? PS: 'ne kleine Hilfe? - Na gut.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Elfish Pestly
Zitat:
Alligator! Hieß Elvis. Namen mußte ich googeln, aber da ich hier vor Wochen schon mal übergangen wurde, mache ich jetzt mal frech, fromm, fröhlich, frank und frei weiter: Woher kennt der TV-Konsument der 80er diesen Song eigentlich? http://www.myvideo.de/watch/6184094/...t_Mike_Krueger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.