|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
Ich weiß auch nicht, was sich die Vereine davon versprechen, wenn sie gekaufte Kräfte dazu nutzen, eine künstliche Stärke zu erzeugen, die jedoch nicht annähernd vorhanden ist. Im Fall Altena waren angeblich "Verpflichtungen" aus den Geschäften der Ersten ursächlich verantwortlich..."Kommt unser Tscheche 1, holst Du unsere Tschechen 5 und 7 für kleines Geld - aber holst Du!".Sowas ist einfach nur Sch !Kohle sollte in DER Klasse kein Argument sein. Dass einige Spieler auf das Kilometergeld angewiesen sind, mag in den heutigen, schweren Zeiten noch nachvollziehbar sein; nicht aber mehrere Hundert Euro pro Monat für eine "Sollstärke", die im Falle der Abwesenheit zur "Sollbruchstelle" wird. Zu kurz gesprungen und auch noch teuer bezahlt. Wofür
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was sind wir doch für ein toller Verein - setzen alles genaus so um !!!!! Denkt dran nur die ersten 96 können am Ostersamstag teilnehmen und 40 sind schon fest !!!also bitte um weitere verbindliche Zusagen - was ist mit Aggertal ? Jochen - kommst du auch wieder ? bis denne euer neos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*verbindlichanmeldundaufzusagewart*
|
|||
|
|||
|
Und diesmal hat Jochen Alkehol Pflicht ebenso wie Tillmann , sonst bitte ich um Disqualifikation , die Endrunde darf nur erreichen wer über 1,5 promille hat! Ein Messgerät könnt ihr doch gewiss besorgen? *g* Im Fall Gorecki wirds auf 2,5 promille aufgestockt, sonst wärs ja keine herausfoderung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe mir nichts vorzuwerfen
|
|||
|
|||
|
Das wird nicht mehr passieren , da ich meine Essgewohnheiten verändert habe und abgenommen habe, allerdings wenn ich was getrunken habe komm ich fast an Mario's 15 Würstchen ran :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lg superm p.s. dies ist eine anmeldung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=72397
|
||||
|
||||
|
Fröndenberg - W/E => 1:9 !
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Lantenbach - Attendorn 6:9
D 1:2 V 2:2 M 3:1 H 0:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Ich weiß auch nicht, was sich die Vereine davon versprechen, wenn sie gekaufte Kräfte dazu nutzen, eine künstliche Stärke zu erzeugen, die jedoch nicht annähernd vorhanden ist. Im Fall Altena waren angeblich "Verpflichtungen" aus den Geschäften der Ersten ursächlich verantwortlich..."Kommt unser Tscheche 1, holst Du unsere Tschechen 5 und 7 für kleines Geld - aber holst Du!".
!