Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 19:41
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Jaja, er greift halt gerne die Meppener an. Das hat er immer schon gern getan. Aber was der Forengrinch da so schreibt ist mir völlig gleich, das befindet sich weit ausserhalb meines Wahrnehmungsspektrums.
Alt 31.03.2009, 19:45
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
das befindet sich weit ausserhalb meines Wahrnehmungsspektrums.

Das erscheint mir allerdings auch so, denn einen Angriff auf Euch kann ich darin nicht wirklich erkennen.
Alt 31.03.2009, 19:49
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen

Das erscheint mir allerdings auch so, denn einen Angriff auf Euch kann ich darin nicht wirklich erkennen.
Mist, du warst schneller...
Da mangelt es wohl auch am Vorstellungsvermögen
Alt 31.03.2009, 19:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Alter, was ist denn das für ne Überempfindlichkeit der Meppener???
Wenn überhaupt, könnten die Rasteder oder TTCer sauer sein, denn denen hab' ich ja irgendwie - sagen wir - "Ergebnis-Orientiertheit" vorgeworfen.

Aaaalso:
War ein Spaß; wollte hier keinerlei Manipulationsvorwürfen Nahrung geben.
(Zumal das die Tabellensituation übrigens auch gar nicht hergäbe...)

Was nicht heißt, dass es nicht einen "gewissen Charme" hätte, wenn's so käme, wie prognostiziert...
Alt 31.03.2009, 20:10
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach nö, hät ich mal nichts gesagt. Das ruft mal wieder sämtliche Geister auf den Plan.

@Peter

Wenn dann bitte Überempfindlichkeit eines Meppeners oder haben hier mehrere etwas gepostet?!
Alt 31.03.2009, 20:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wenn dann bitte Überempfindlichkeit eines Meppeners oder haben hier mehrere etwas gepostet?!
Pars pro toto!

Viel Glück und Erfolg beim "Projekt Klassenerhalt"!
Alt 31.03.2009, 20:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach nö, hät ich mal nichts gesagt. Das ruft mal wieder sämtliche Geister auf den Plan.
Entspann' dich mal, keiner will dir Böses...
Aber angefangen bist du
Alt 31.03.2009, 23:00
Benutzerbild von Rudi Hase
Rudi Hase Rudi Hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ihr steigt mit absoluter Sicherheit ab, wenn ihr gegen Venne verlieren solltet.
(Es sei denn, ihr verliert nur ganz knapp...)
TTC und Rastede trennen sich schiedlich-friedlich Unentschieden.
(Reli gewinnt der TTC eh, sofern man denn - unter Fusionsaspekten- überhaupt LL spielen will).

Ihr könnt Euch dann umbenennen,; heißt dann fortan SV "Algerien" Meppen...(remember Gijon '82!)
Das Niveau , das Herr Igel hier wieder anschlägt ,wundert mich kaum . Man kann als normaler Nutzer des Forums garnicht umher , sich diese unsäglichen Beiträge immer und immer wieder anschauen zu müssen . Wie ich schon einmal schrieb, hat Quantität zum Glück nichts mit Qualität zu tun . Auch wenn das mit steigendem Alkoholkonsum am Abend stimmig scheint ! Als bodenständiger Vertreter eines Vereins , der ohne intregannte Abwerbungsversuche die Möglichkeit gechaffen hat , LL zu spielen , hätte ich intelligentere Kommentare erwartet ! Aber eine ...fliege fiegt eben nur von Haufen zu Haufen !!!
Alt 31.03.2009, 23:03
Benutzerbild von Rudi Hase
Rudi Hase Rudi Hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Pars pro toto!

Viel Glück und Erfolg beim "Projekt Klassenerhalt"!
Latinum gewonnen oder verdient ?
Alt 31.03.2009, 23:07
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Rudi, ich geh' normalerweise auf allen Scheiß ein.
Darüber, dass ich's auf Deinen nicht tu', solltest du dir mal Gedanken machen.
Vollpfosten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »