|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Meine Tipps für den letzten Spieltag:
TTC Hitdorf - Post Telekom Düsseldorf 1:9 Hitdorf ist eine nette Truppe, aber das reicht nicht für einen Sieg gegen Post. SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Union Düsseldorf II 4:9 Wir spielen mit allem was wir haben. SSV Berghausen II - DJK Jugend Eller II 8:8 Beide Mannschaften gleich stark, denke ich. BV 04 Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf III 8:8 In den Doppeln ist BV einfach zu stark. TuS Düsseldorf-Nord II - DJK BW Hilden II 6:9 Denke nicht, da sNord komplett spielen wird. TuS Derendorf IV - TTC Champions Düsseldorf IV 9:4 Derendorf will den 2 Platz schaffen. ttspieler07 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Hitdorf - Post Telekom 1:9
Mit diesem Ergebnis verabschieden sich beide Mannschaften aus der Kreisliga. Ohne Jacobs konnten wir gegen Post nicht wirklich etwas ausrichten und nahezu alle knappen Sätze wurden verloren..... so ist es dann auch verdammt schwer zu gewinnen ;-) Nun ja, somit ist das Thema Kreisliga für uns beendet. Wir hoffen auf einen guten Neuanfang in der 1.Kreisklasse. Ich verabschiede mich noch nicht endgültig aus dem Thread, da ja noch spannende Spiele anstehen. Ein bisschen Parteilichkeit sei mir gegönnt, ich hoffe daß Berghausen mit unserem ehemaligen Mitspieler Thomas Klement die Klasse halten kann ( sorry Eller, nix gegen euch ) Geändert von glatti (30.03.2009 um 22:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
SFD-Union 6:9
Damit ist der Klassenerhalt für TTC Champions gesichert. Und SFD muss hoffen, das nicht Hilden gewinnt und Berghausen/Schwarz-Weiß punkten. Ich denke aber es tritt Hilden oder Schwarz-Weiß mit Platz 10 und dann hilft nur noch viel Glück in die Kreisliga.
|
|||
|
|||
|
Union gewinnt in seinem letzten Kreisliga Spiel in der Sasion 08/09 gegen SFD 75 mit 9:6. Daten zum Spiel bei Click-tt.
Es war leider keine so tolle Stimmung, wie sonst bei den Spielen. Es wurde viel zu oft über falsche Aufschläge diskutiert. Fast kaum ein Spieler in unserer Klasse macht wirklich absolut richtige Aufschläge, aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, deshalb war die Stimmung auch leicht angespannt. Nichts desto trotz sind wir fertig und ich oder wir wünschen allen Teams einen guten letzten Spieltag. ttspieler07 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir müssen aber erstmal heute Abend in Berghausen gewinnen. Gruß aus Eller
|
|||
|
|||
|
So,
wir sind wohl weiterhin diejenigen mit der höchsten Abstiegswahrscheinlichkeit..aber die Ausgangslage hat sich gestern schon ein wenig geändert, denn wir haben wir es nun wenigstens selbst in der Hand. Ein Unentschieden reicht uns...einziges Problem: BV04 wird das nicht gefallen ![]() Das Hinspiel ging 8:8 aus, nach 8:5 Führung für uns. BV 04 spielte damals mit angeschlagener Nr. 3 und mit Ersatz für die Nr. 6...wir natürlich ohne die üblichen Verdächtigen. Damals lief es aus SW-Sicht so: Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 Kaum vorstellbar, dass es wieder GENAU SO läuft. Auf alle Fälle wird es spannend und wir kämpfen bis zum Umfallen. Ach: weil es so schön ist, eben noch die Rückrundentabelle: 1 TTC Union Düsseldorf II 21:1 2 TuS Derendorf IV 16:4 3 DJK Jugend Eller II 15:5 4 BV 04 Düsseldorf 15:5 5 SSV Berghausen II 11:9 6 TTC SW Düsseldorf III 10:10 7 TuS Düsseldorf-Nord II 9:11 8 DJK BW Hilden II 7:13 9 SFD 75 Düsseldorf-Süd 7:15 10 Post Telekom Düsseldorf 7:15 11 TTC Champions Düsseldorf IV 6:14 12 TTC Hitdorf 0:22 |
|
|
||||
|
||||
|
Hilden spielt gegen Nord II.
Da weiß man natürlich nicht wie Nord antreten wird. Ich traue Hilden einen Sieg zu ( solange Hilden komplett antritt)
|
|||
|
|||
|
also wir (ich zumindest) werden versuchen, alles zu geben...zur not coache ich meine Leute, wie man nicht spielen soll
![]() So richtig gönnen tue ich den Abstieg keinen der Mannschaften hier - ich denke, dass - wenn Nord einigermaßen komplett spielt - Hilden dran glauben wird/muß. ABER - Hilden kann auch gut 2 Punkte holen, SW holt ein Unentschieden und dann wäre Berghausen letztendlich abgestiegen. Jede der Abstiegsmannschaften hat es selbst in den Händen, in der Klasse zu bleiben -alles sehr spannend und mal schauen, wie es die Woche weiter geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat vielleicht jemand von den unten betroffenen Mannschaften Lust einzustellen, wie die Situation genau im Abstiegskampf aussieht? Ich gehe davon aus, daß das jemand von Euch schon gemacht hat und ich das Rad nicht neu erfinden muß! Die Situation oben habe ich schon selbst aufgeführt.
+ = im direkten Vergleich vorne - = im dirkekten Vergleich hinten Bei jeweiliger Punktgleichheit gilt ... Derendorf: BV04 + / Eller + BV04: Derendorf - / Eller + Eller: Derendorf - / BV04 - Bei jeweiliger Punktgleichheit gilt ... Berghausen: SW ? / SFD ? / Hilden ? SW: Berghausen ? / SFD ? / Hilden ? SFD: Berghausen ? / SW ? / Hilden ? Hilden: Berghausen ? / SW ? / SFD ? Danke im voraus!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Derendorf 5:3 Eller 4:4 BV04 3:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.