|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09
Zitat:
Über den "Cup der Verlierer" müssen wir aber nochmal reden ... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
SVF III vs. Bayr. Landesbank 9:3
[QUOTE=Polarbaer;1423462
Peter Leitl spielt nun mal überragend ![]() [/QUOTE] ... hat bei unserem 9:3-Erfolg gegen Landesbank aber nur einen Punkt beigesteuert. ![]() ![]() ![]() Pohl fehlte wegen Grippe, daher war der Sieg ungefährdet aber auch in dieser Höhe verdient. Damit sichert sich Funkstreife III den vierten Platz. Erwähnenswert ist die Bilanz von unser etatmäßigen Nr. 6. 13:0 in der Mitte bei nur 6 verlorenen Sätzen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du groß aufgespielt! Gratulation!Eure Nummer 6. spielt echt unangenehm, ich hatte keine Chance. Der LN Belag ist der unangenehmste, den ich dieses Jahr begegnet bin.....
|
||||
|
||||
|
@Lattek:
Ein Dank sollt an den geheimen Taktikfuchs gehen. Denke der hatte grossen Anteil an dem Sieg. Das nächste mal kostet das Dich aber ne halbe Radler!
|
|||
|
|||
|
Die Würfel sind gefallen. Neben Aufsteiger Schäftlarn II und Neuaubing III steigt Solln II ab. Meines Erachtens zumindest im Hinblick auf die gewöhnungsbedürftigen Verhältnisse (, für die die Sportkameraden natürlich nichts können) in der Sollner Halle kein großer Verlust.
@xybot: Die taktikfüchsigen Tipps haben sich ihren Namen verdient, enthielten jedoch nichts Neues. Gegen Herrn L. bekäme ich mit Unterschnitt-/Topspinspiel (, das ich ja auch gar nicht beherrsche) drei bis fünf Punkte pro Satz. Gegen diesen Spieler hat meiner Meinung nach der bereits vor dem ersten Punkt verloren, der durch tolles Angriffstischtennis oder Kampfschupfen glänzen will - zumindest in der 13. Liga. Unabhängig davon war es im Hinspiel auch schon knapp ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey wir sind 11.Liga. Mach uns nicht noch schlechter, als wir eh schon sind
|
|||
|
|||
|
mag sein, habe einfach mal geraten.
Die nächste Serie dürfte etwas spannender werden. Die Absteiger Kieferngarten I und Blumenau II werden wohl den sofortigen Wiederaufstieg angehen. Forstenried III, Thalkirchen VII und Funkstreife III werden dies vielleicht zu verhindern wissen, mal sehen ... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß schon welchen beiden mannschaften ich dann den wiederaufstieg wünschen, den beiden die abgestiegen sind. wer mich kennt der weiß warum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auch der SC Au ist immer für neue Spieler gut ![]() @jimih1981: Für wen bist Du eigentlich, wenn Ralph und Max gegen Blumenau spielen?
|
|||
|
|||
|
@polarbaer
für kieferngarten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.