|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov und Tokic verstärken den 1. FC Saarbrücken in der DTTL
Keine zwei Tage sind vergangen, nach dem für den 1. FC Saarbrücken der Aufstieg in Mühlhausen unter Dach und Fach gebracht wurde, da lässt Saarbrückens Macher Klaus Bastian die Bombe platzen. „Mit Vladimir Samsonov und Bojan Tokic konnten wir für die nächste Saison unsere beiden Wunschspieler verpflichten“. Den Kontakt stellte TIBHAR-Chef Erwin Berg her. Berg:“Als ich von Vladi hörte, dass sein jetziger Klub ihn nicht mehr halten kann und Bojan in Italien nicht so zufrieden ist wie gewünscht, kam ich auf die Idee, meine beiden besten Vertragsspieler nach Saarbrücken zu holen“. Mit Vladimir Samsonov und Bojan Tokic sind damit die Positionen 1 und 2 in der nächsten Saison hervorragend besetzt. Aller Voraussicht nach werden die beiden Deutschen Jörg Schlichter und Alexander Flemming, beide vor kurzem Deutsche Meister im Doppel geworden, die Positionen 3 und 4 bekleiden.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Samsonov und Tokic verstärken den 1. FC Saarbrücken in der DTTL
wäre ein schöner traum,nur leider ist heute der 1.april.april,april
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt ist ja der 1. April
![]() Hätte mich aber gewundert , wenn de erwin mir so einen coup verschwiegen hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar ist heute der 1. April, aber warum müsst ihr das gleich reinschreiben und gebt nicht noch ein paar Leuten die Chance, darauf reinzufallen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja wer hier im Forum bisschen mitliesst, dem wär eh sofort aufgefallen, dass das totaler Humbuk ist. Hat ja auch nicht jeder Verein nen Goldesel
|
|
|
||||
|
||||
|
... aber netter Versuch, echt! Schön wärs ja gewesen!
|
||||
|
||||
|
An jedem anderen Tag als dem heutigen hätte ich's dir geglaubt
![]() Natürlich nur, wenn du dann im Post noch was von "neuer Sponsor" erwähnt hättest, um Samsonov zu finanzieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem teuflischen Usernamen war an diesem Datum auch nichts anderes zu erwarten^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Meldung Timo Boll ist wieder die 1 Im Tischtennis wäre vielleicht nicht so schnell als Aprilscherz aufgeflogen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der GAG ist ja gerade, dass die Sache mit Samsonov richtig ist (Tokic ist nicht richtig), und weil heute der 1. April ist glaubt es keiner -> so ist das!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.