|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Zitat:
Menschlich gesehen gönne ich es denen die es auch von mir wissen, Arne weiß wovon ich spreche! ![]() Möchte mich hier für mein falsches Verhalten im Forum bei allen "Beteiligten" hiermit entschuldigen, jedoch es nicht gutheißen was die 2-3 besagten Leute angeht, bezüglich Fairness und teils Sozialer Einstellung! |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam wird es für Farge ernst!
Das Spiel am Freitag gegen SGO Grambke wird ein ganz entscheidenes. Sollte wir das für uns entscheiden können, sollte der Reliplatz sogut wie sicher sein. Auch sollte ein Sieg ein großer Sprung Richtung sicherer Klassenerhalt sein. Und das wir heiß ins Spiel gehen werden liegt ja auf der Hand nachdem wir noch eine Rechnung vom Hinspiel offen haben! Mal sehen ob wir nich zeigen können, dass die Niederlage zu deutlich war. Demzufolge: Alles auf Sieg, oleole ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Punkt ist Punkt!
|
||||
|
||||
|
Langweilig!
|
||||
|
||||
|
SAV gewinnt 9 zu 4 gegen Marssel.
Tonn/Wantoch vermachen Doppel nach einer Unterirdischen Leistung von mir. Da konnte CW mich nicht mit durch ziehen. Ansonsten verlieren Laedtke gegen Reichert, Ledrich gegen Langen und Wantoch gegen Häsler! Und das Wunder überhaupt, Farge gewinnt zu 1 bei ESV Bremerhaven!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wunder überhaupt ![]() Für ESV geht es doch um nix mehr! Nun ist Farge auch save nächst Jahr dabei. Tippe aber das Marßel das letzte Spiel gegen Farge gewinnt und Hammersbeck verliert die letzten 3 Spiele. Somit Marßel in der Relegation. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wenn es so ist dann wird es wohl nix
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir bangen noch um ihn...
![]() Hey- und endlich hab auch ich wieder Kontakt zum Rest der Welt! Die kleine weiße Box (Timo, du weißt, um welche es sich handelt), wollte einfach nur per Telefon "freigeschaltet" werden! ...und ich Depp zerbrech mir nächtelang den Kopf...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir gewinnen zu 5 gegen Hammersbeck! Spannendes Spiel und knappe Dinger dabei. Ich versuch mal eben die Ergebnisse zusammen zu bekommen: Doppel 3 zu 0, Oben 1 zu 3, nur Ledrich gegen Groß, Mitte 3 zu 1, Wantoch verliert gegen Frixen, Unten 2 zu 1, Gunnemann gegen Westkamp?, keine Ahnung, bin Betrunken! Ich spiele schon wieder 2 zu 0 .... keine Ahnung was los ist! Habe ich jetzt erst an den Bilanzwert gedacht! Aber insgesamt, viele spannende Spiele und knappe Sätze ...... hätte auch anders laufen können! Aber nun sind wir in der Reli und nach dieser Party gerade, zumindest die, die Wantoch und ich gemacht haben kann es nur besser werden! @Alle: War ne schöne Saison gegen euch alle, auch wenn teilweise vielleicht die Stimmung mies war! So, ich gehe .... bin VOLL!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.