|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
joa danke danke
. heute gegen senden bin ich aus gesundheitlichen gründen nicht dabei. (ich würd ja gerne spielen aber ihr kennt ja eltern .) aber ich denk mal dass ich zugucken kommen darf . zweiter platz ist gesichert und mit unserer geheimwaffe (eppe) ist die relegation gut machbar alex muschak |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Relegationsplatz
![]() Zitat:
@Scheele das junge Gemüse ![]() Lust am Samstag auch noch bei uns auszuhelfen? Hatte gestern vergessen auch dich noch zu fragen. Brauchen nochn zweiten Mann aber es geht auch nur gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die Blumen .Noch haben wir nix erreicht!!! Der 2. Platz ist zwar ganz schön, aber am 09.05 können wir dann zeigen, wie gut wir wirklich sind. Gestern war es eine Pflichtaufgabe für uns und heute ist es die Kür. Senden sollte man nicht unterschätzen, zudem wir noch mit zwei Ersatzleuten aus der Meistermannschaft (VI.) auflaufen werden. Daran merkt man den Kräfteverschleiß einiger (z.B. Alex ), dass ihm die "englische Woche" nicht gut bekam (3 Spiele binnen 5 Tage).MSG JW
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen IV gegen Senden 8:8
bei uns fehlen 2 Leute (ich und ??). Gute Leistung Jungs!!!! Bin zufireden. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
gefehlt haben so viel ich weiß:
-eppich -muschak -beahren also n 8:8 gegen senden mit 2 ersatzleuten is mächtig ![]() so endet meine erste saison bei den herren ![]() naja noch kommen ja die relegationsspiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zu Vizemeisterschaft, Männers!
Jetzt seht zu, dass ihr die Relegation packt. btw Muss ja ein geiles Spiel gewesen sein. 600-600 Bällen, 32-32 Sätze und 8-8. LOL. Das nenn ich mal ein unentschieden. Da kann sich ja noch nicht mal jemand als moralischer "Sieger" fühlen. Ach ja... Und von meinen Jungs bin ich enttäuscht. 0-4. Da sieht man, dass uns die Klasse für die 1. KK noch fehlt. Aber da Franky uns leider verlässt, hat Peter noch fast nen halbes Jahr Zeit umzu trainieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sich den Popo aufreissen und dann auf die Relegation zu verichten ist auch fürn Popo. Denk mal an letztes Jahr unsere VI.! Spielt Relegation, verliert und steigt trotzdem auf. Also, die Chance ist da....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herbern und Walstedde sind aus der Bezirksklasse sicher abgestiegen. Dazu noch sicher die Plätze 4-9 aus der KL Und die beiden Gruppensieger der 1.KK Macht zusammen 10. Dazu dann noch die Hoffnungskandidaten: Horneburg und Nordkirchen. Schaffen beide die Relegation nicht, ist kein Platz für einen zweiten der 1.KK frei. (In den letzten Jahren hat es aber immer gut geklappt)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

. heute gegen senden bin ich aus gesundheitlichen gründen nicht dabei. (ich würd ja gerne spielen aber ihr kennt ja eltern
.) aber ich denk mal dass ich zugucken kommen darf
.
und mit unserer geheimwaffe (eppe) ist die relegation gut machbar