Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 12:52
altersschnittsenker altersschnittsenker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altersschnittsenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009

joa danke danke . heute gegen senden bin ich aus gesundheitlichen gründen nicht dabei. (ich würd ja gerne spielen aber ihr kennt ja eltern .) aber ich denk mal dass ich zugucken kommen darf .
zweiter platz ist gesichert und mit unserer geheimwaffe (eppe) ist die relegation gut machbar
alex muschak
Alt 01.04.2009, 13:21
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Relegationsplatz

Zitat:
Zitat von altersschnittsenker Beitrag anzeigen
heute gegen senden bin ich aus gesundheitlichen gründen nicht dabei.
Erhol dich bloß bis Samtag!

@Scheele das junge Gemüse
Lust am Samstag auch noch bei uns auszuhelfen? Hatte gestern vergessen auch dich noch zu fragen. Brauchen nochn zweiten Mann aber es geht auch nur gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
Alt 01.04.2009, 15:17
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für die Blumen.

Noch haben wir nix erreicht!!! Der 2. Platz ist zwar ganz schön, aber am 09.05 können wir dann zeigen, wie gut wir wirklich sind.

Gestern war es eine Pflichtaufgabe für uns und heute ist es die Kür.
Senden sollte man nicht unterschätzen, zudem wir noch mit zwei Ersatzleuten aus der Meistermannschaft (VI.) auflaufen werden. Daran merkt man den Kräfteverschleiß einiger (z.B. Alex), dass ihm die "englische Woche" nicht gut bekam (3 Spiele binnen 5 Tage).

MSG

JW
Alt 02.04.2009, 09:01
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009

Preußen Lünen IV gegen Senden 8:8

bei uns fehlen 2 Leute (ich und ??).

Gute Leistung Jungs!!!! Bin zufireden.
Alt 02.04.2009, 10:23
altersschnittsenker altersschnittsenker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altersschnittsenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gefehlt haben so viel ich weiß:
-eppich
-muschak
-beahren
also n 8:8 gegen senden mit 2 ersatzleuten is mächtig
so endet meine erste saison bei den herren
naja noch kommen ja die relegationsspiele
Alt 03.04.2009, 08:00
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zu Vizemeisterschaft, Männers!
Jetzt seht zu, dass ihr die Relegation packt.
btw Muss ja ein geiles Spiel gewesen sein. 600-600 Bällen, 32-32 Sätze und 8-8. LOL. Das nenn ich mal ein unentschieden. Da kann sich ja noch nicht mal jemand als moralischer "Sieger" fühlen.
Ach ja... Und von meinen Jungs bin ich enttäuscht. 0-4. Da sieht man, dass uns die Klasse für die 1. KK noch fehlt. Aber da Franky uns leider verlässt, hat Peter noch fast nen halbes Jahr Zeit umzu trainieren.
Alt 03.04.2009, 08:33
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu Vizemeisterschaft, Männers!
Jetzt seht zu, dass ihr die Relegation packt.
btw Muss ja ein geiles Spiel gewesen sein. 600-600 Bällen, 32-32 Sätze und 8-8. LOL. Das nenn ich mal ein unentschieden. Da kann sich ja noch nicht mal jemand als moralischer "Sieger" fühlen.
Ach ja... Und von meinen Jungs bin ich enttäuscht. 0-4. Da sieht man, dass uns die Klasse für die 1. KK noch fehlt. Aber da Franky uns leider verlässt, hat Peter noch fast nen halbes Jahr Zeit umzu trainieren.
Mit der Relegation ist das in dieser Saison so eine Sache. Bei 2 feststehenden Absteigern aus der Bezirksklasse (Herbern, Walstedde II) und Horneburg, Relegation oder evtl. direkter Abstieg, bleiben in der Kreisliga nicht viele Plätze übrig. Da kann man nur hoffen, dass der Tabellendritte der Kreisliga aufsteigt, den sonst gibt es aus der Kreisliga evtl. 3 Direktabsteiger. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass aus der 1. Kreisklasse nur die beiden Gruppensieger aufsteigen. Die Gruppenzweiten hätten dann keine Chance auf den Aufstieg in die Kreisliga.
Alt 03.04.2009, 11:12
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Mit der Relegation ist das in dieser Saison so eine Sache. Bei 2 feststehenden Absteigern aus der Bezirksklasse (Herbern, Walstedde II) und Horneburg, Relegation oder evtl. direkter Abstieg, bleiben in der Kreisliga nicht viele Plätze übrig. Da kann man nur hoffen, dass der Tabellendritte der Kreisliga aufsteigt, den sonst gibt es aus der Kreisliga evtl. 3 Direktabsteiger. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass aus der 1. Kreisklasse nur die beiden Gruppensieger aufsteigen. Die Gruppenzweiten hätten dann keine Chance auf den Aufstieg in die Kreisliga.
das wär aber echt doof, ist das wirklich so?? dann kann man sich die Relegation ja sparen.
Alt 03.04.2009, 11:23
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
das wär aber echt doof, ist das wirklich so?? dann kann man sich die Relegation ja sparen.
Grundsätzlich könnte ja immernoch eine Mannschaft zurückziehen, auf den Aufstieg verzichten, etc.. Das wirkt sich ja aus den "obigen" Ligen aus.
Sich den Popo aufreissen und dann auf die Relegation zu verichten ist auch fürn Popo.
Denk mal an letztes Jahr unsere VI.! Spielt Relegation, verliert und steigt trotzdem auf. Also, die Chance ist da....
Alt 03.04.2009, 11:57
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Aktuell sieht es so aus in der Kreisliga:

Herbern und Walstedde sind aus der Bezirksklasse sicher abgestiegen.
Dazu noch sicher die Plätze 4-9 aus der KL
Und die beiden Gruppensieger der 1.KK
Macht zusammen 10.
Dazu dann noch die Hoffnungskandidaten:
Horneburg und Nordkirchen. Schaffen beide die Relegation nicht, ist kein Platz für einen zweiten der 1.KK frei. (In den letzten Jahren hat es aber immer gut geklappt)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »