|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Dass eine Mannschaft verlustpunktfrei durch die Saison geht ist ja auch nicht gerade die Regel. Irgendwann kommt halt mal das Spiel, in dem man wegen Krankheit, verletzten, schlechter Tagesform oder was auch immer, Punkte liegen läßt. Dass es jetzt gerade passiert ist, ist für Lorsch natürlich ärgerlich aber nichts außergewöhnliches. So etwas passiert in anderen Landesverbänden und Liegen an jedem Spieltag.
regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In meinem Ärger habe ich die Problematik mit Eurer Fünften nicht berücksichtigt. In dieser hinsicht ist das natürlich nachzuvollziehen. Jetzt könnt Ihr nur hoffen, dfass die SSG 3 gegen den VFL auch mit einer halbwegs guten Mannschaft antritt. Sonst könnt Ihr Euch nämlich genauso ärgern. Und dass Euer Punktverlust extrem schmerzhaft für uns war, zumal unsere Vierte gegen Euch den Punkt echt verdient gehabt hätte, ist wohl nachvollziehbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür habe ich ja auch Verständniss, aber unter den gg. Umständen und dem eigenen Vereinsinteresse war es das Beste was wir rausholen konnten und wie gesagt, eine kleine möglichkeit besteht für Euch ja auch noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die Geheimwaffe ist aber leider schon das ganze Jahr sehr geheim
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, zumindest war ich wieder mal im Training und der Rücken hat so einigermaßen gehalten.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
.. jetzt verstehe ich, warum du in der Verlängerung einen Aufschlagfehler gemacht hast ... du wolltest auch mal 'nen richtigen Tipp
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
tt-dragon vom ttc bensheim zur tg laudenbach
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.