Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 12:19
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

Dass eine Mannschaft verlustpunktfrei durch die Saison geht ist ja auch nicht gerade die Regel. Irgendwann kommt halt mal das Spiel, in dem man wegen Krankheit, verletzten, schlechter Tagesform oder was auch immer, Punkte liegen läßt. Dass es jetzt gerade passiert ist, ist für Lorsch natürlich ärgerlich aber nichts außergewöhnliches. So etwas passiert in anderen Landesverbänden und Liegen an jedem Spieltag.

regs nevada
Alt 30.03.2009, 12:29
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich sehe den Unterschied einfach darin, dass wir trotz 3 leuten Ersatz 1. angetreten sind und 2. noch ein 8:8 erkämpft haben und Euch somit noch eine kleine Chance ermöglicht haben, den 2. Platz zu erreichen.
Zunächst mal sorry.
In meinem Ärger habe ich die Problematik mit Eurer Fünften nicht berücksichtigt. In dieser hinsicht ist das natürlich nachzuvollziehen.

Jetzt könnt Ihr nur hoffen, dfass die SSG 3 gegen den VFL auch mit einer halbwegs guten Mannschaft antritt. Sonst könnt Ihr Euch nämlich genauso ärgern. Und dass Euer Punktverlust extrem schmerzhaft für uns war, zumal unsere Vierte gegen Euch den Punkt echt verdient gehabt hätte, ist wohl nachvollziehbar.
Alt 30.03.2009, 12:35
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Und dass Euer Punktverlust extrem schmerzhaft für uns war, zumal unsere Vierte gegen Euch den Punkt echt verdient gehabt hätte, ist wohl nachvollziehbar.
Dafür habe ich ja auch Verständniss, aber unter den gg. Umständen und dem eigenen Vereinsinteresse war es das Beste was wir rausholen konnten und wie gesagt, eine kleine möglichkeit besteht für Euch ja auch noch.
Alt 30.03.2009, 12:38
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Jetzt könnt Ihr nur hoffen, dfass die SSG 3 gegen den VFL auch mit einer halbwegs guten Mannschaft antritt. Sonst könnt Ihr Euch nämlich genauso ärgern.
Wir haben ja noch eine Geheimwaffe im Ärmel

regs nevada
Alt 30.03.2009, 12:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zunächst mal sorry.
In meinem Ärger habe ich die Problematik mit Eurer Fünften nicht berücksichtigt. In dieser hinsicht ist das natürlich nachzuvollziehen.

Jetzt könnt Ihr nur hoffen, dfass die SSG 3 gegen den VFL auch mit einer halbwegs guten Mannschaft antritt. Sonst könnt Ihr Euch nämlich genauso ärgern. Und dass Euer Punktverlust extrem schmerzhaft für uns war, zumal unsere Vierte gegen Euch den Punkt echt verdient gehabt hätte, ist wohl nachvollziehbar.
Nachvollziehbar, aber die Vokabel "schenken" nicht rechtfertigend, wie ich finde.
Alt 30.03.2009, 12:43
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wir haben ja noch eine Geheimwaffe im Ärmel

regs nevada
Die Geheimwaffe ist aber leider schon das ganze Jahr sehr geheim
Alt 30.03.2009, 12:44
Benutzerbild von nevada
Moderator

Na ja, zumindest war ich wieder mal im Training und der Rücken hat so einigermaßen gehalten.

regs nevada
Alt 31.03.2009, 07:04
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Tsv RW Auerbach IV-VFR Fehlheim III 9:4
.. jetzt verstehe ich, warum du in der Verlängerung einen Aufschlagfehler gemacht hast ... du wolltest auch mal 'nen richtigen Tipp
Alt 31.03.2009, 08:59
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
.. jetzt verstehe ich, warum du in der Verlängerung einen Aufschlagfehler gemacht hast ... du wolltest auch mal 'nen richtigen Tipp
ich hatte schon im Doppel mit Matze darauf geschaut das wir nicht gewinnen...mein erstes einzel dann auch gekonnt vergeigt...und keiner hat was gemerkt...und jetzt kommst Du daher ...und das als Mannschftkamerad und entlarvst mich...wir hätten Normalerweise ja 9 zu irgendwas gewonnen
Alt 01.04.2009, 16:34
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tt-dragon vom ttc bensheim zur tg laudenbach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »