|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() Mein Tipp ist das fett gedruckte. |
|
|
|||
|
|||
|
Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Mein Tipp lautet genau umgekehrt.
ASV Hamm 3 - CVJM Hamm 4 9:2 Mit 2 Ersatzleuten Marke Borchert (@ Sölde, den kennt ihr noch, Beläge sind zu langsam) sind unten schon 5 Punkte weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann oh Mann das ist aber einer schwer nervös.... ![]() nun unterschreib schon endlich den vorbereiteten Aufnahmeantrag und Dir geht´s besser! ![]() ist der Tipp von Dir denn nun endgültig?!?!?! ![]() Und wie man bei 2:9 unten fünf Punkte verlieren kann musste mir auch mal in Ruhe erklären.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erkläre dir das. Unsere Ersatzleute mit denen wir spielen stehen in der 3. Kreisklasse Bilanzmäßig mit 6:14 oder schlechter da. Die Spiele gegen ASV werden unsere Ersatzleute mit 150% Sicherheit verlieren. Sowohl Doppel als auch Einzel. Bedeutet 5 Punkte für ASV allein. Und das wir anderen alle Punkte holen werden glaube ich nicht. ![]() Deshalb tippe ich 9:2 für ASV. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich versuche mal zu vermitteln. Was Zacki meint ist folgendes:Wenn Ihr 9 zu 2 verliert, kommen die Ersatzleute nur einmal im Doppel und jeweils einmal im Einzel zum Zuge..Also maximal 3 Punkte für ASV. Des Weiteren wird der Siegpunkt (bei Deinem Tipp) vom ASV gegen Eure Nummer 2,also Dich, geholt. Versuche also nicht Deine schlechten Leistungen auf die Ersatzleute zu wälzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Siegpunkt für ASV wäre außerdem nicht ich, sondern Alex Strüwer, da ich die Standard 1 bin, nachdem der Spieler Wüste sich nach dem 4 oder 5 Spiel oben wieder festgespielt hat. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps (und Befürchtungen):
ASV 3 - CVJM 4 9:3 Asseln 4 - Uentrop 2 9:0 HSC 4 - Wickede 2 3:9 Lippborg 2 - Kamen 3 5:9 Sölde 2 - GW Bad Hamm 7 9:7 Da Kummi, Zacki und ich am Samstag in der Ersten aushelfen müssen und Brett 5 verhindert ist wird es wohl eine Niederlage geben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
ASV 3 - CVJM 4 9:2
Asseln 4 - Uentrop 2 9:0 HSC 4 - Wickede 2 2:9 Lippborg 2 - Kamen 3 2:9 Sölde 2 - GW Bad Hamm 7 9:7 was uns betrifft schliess ich mich mal meinem Doppelpartner an..... wenn Hotte (regulär Brett 5, am Woe Brett 2!) jetzt auch nich kann wird´s eng werden..... ![]() aber auf den 3. Platz von Lucky hat´s ja zum Glück keine Auswirkungen.... hoffe nur mal wir müssen in Wickede nicht auch so auflaufen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die Information. Werde mein Tipp hinsichtlich eurem Spiel dann noch abändern. Sölde 2 - GW Bad Hamm 7 9:7 Ich schließe mich eurem Tipp mal an. Ist zwar schlecht für meine Aufholjagd aber das wahrscheinlichste Ergebnis aus meiner Sicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Oder war das ein Aprilscherz dass ihr 3 oben spielen müsst?
Aber sonst würdet ihr ja nicht nur 9:7 tippen oder? ![]() Bin ganz verwirrt nachdem ich den Eintrag in Forum Bezirksliga West gelesen habe. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.