Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 22:59
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hi there,

also ich hab mich nochmal erkundigt:

Problem: Ratschkow wurde trotz Abwesenheit im Doppel aufgestellt und das Doppel abgeschenkt. Er hätte im Doppel nicht aufgestellt sein dürfen. Es können nur anwesende Spieler auch aufgestellt werden. Das dritte Doppel hätte als Doppel zwei spielen müssen und das Dritte Doppel wäre als nicht angetreten gewertet worden oder es hätte ein anderer Spieler spielen müssen. Die Wertung ist also 9:0 wegen falscher Doppelaufstellung.

BTW: Kennt jemand von euch den Autor des Bestsellers: "Freunde und wie man sie vermeidet?"

Ich habe da so eine Ahnung....

SpinOn

SpinDevil

Alt 01.04.2009, 07:14
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

habe mittlerweile eine Antwort von NTTC erhalten.

Spieler Schwanke wurde im Laufe der Rückrunde in die HKL runter gemeldet, so daß seine bis dahin geleisteten Einsätze in der HBL nicht als "Ersatz spielen" zählen.

Somit bleibt wohl "nur" der eine Verstoß im Doppel.

Wünsche allen weiterhin schöne und faire Spiele (in der nächsten Saison)

Jetzt wo die Saison zu Ende ist, habe ich auf einmal richtig Lust mal zum Training zu gehen. Gestern hatte ich schon mal die gepackte Tasche dabei, habe mich aber "verquascht". Da mein Kollege Dieter Kamm noch ein Fäßchen ausgegeben hat (vielen Dank Dieter!!), kam ich dann doch nur zum trinken. Zum trainieren bleibt ja noch sooooooooooo viel Zeit
Alt 01.04.2009, 21:09
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habe mittlerweile eine Antwort von NTTC erhalten.

Spieler Schwanke wurde im Laufe der Rückrunde in die HKL runter gemeldet, so daß seine bis dahin geleisteten Einsätze in der HBL nicht als "Ersatz spielen" zählen.
Aber muss Schanke dann nicht oben drauf gesetzt werden? Ich finde die Regel eh grenzwertig, aber dann auch noch an irgendein Brett umzumelden ist schon der Hammer.

Darüberhinaus ist jeder zusätzliche Kommentar zu Hans Wittke bei dieser Aktion unnötige Tipparbeit. Sowas habe ich noch nie gesehen und hoffe, dass es auch so bleibt. Ich würde mich nur mal über Konsequenzen wegen Unsportlichkeit freuen.
Gott sei Dank, geht diese Mannschaft runter, tut mir nur sehr Leid für die meisten anderen netten Leute aus der Mannschaft. :-(
Alt 03.04.2009, 00:20
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
Aber muss Schanke dann nicht oben drauf gesetzt werden? Ich finde die Regel eh grenzwertig, aber dann auch noch an irgendein Brett umzumelden ist schon der Hammer.

Darüberhinaus ist jeder zusätzliche Kommentar zu Hans Wittke bei dieser Aktion unnötige Tipparbeit. Sowas habe ich noch nie gesehen und hoffe, dass es auch so bleibt. Ich würde mich nur mal über Konsequenzen wegen Unsportlichkeit freuen.
Gott sei Dank, geht diese Mannschaft runter, tut mir nur sehr Leid für die meisten anderen netten Leute aus der Mannschaft. :-(
Bin mal hier mehr zufällig im Forum, weil mich interessiert ob im Kreis NE/GV auch jeder aufsteigen will bzw. Relegation spielen möchte.
Vielleicht mal ein Statement von den betroffenen Vereinen?

Bezüglich Schanke verweise ich auf mein Rundschreiben vom Dienstag.
@ Büderich: Bei genauen Fakten kann ich meinen Senf dazu geben, habe leider im Augenblick keine Zeit mir hier alles durchzulesen, sorry!

Gruß
Bernd
Alt 03.04.2009, 07:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Bin mal hier mehr zufällig im Forum, weil mich interessiert ob im Kreis NE/GV auch jeder aufsteigen will bzw. Relegation spielen möchte.
Vielleicht mal ein Statement von den betroffenen Vereinen?
Hallo Bernd,

derzeitiger Stand:

1. Vanikum - noch offen ob Aufstiegsrecht angenommen wird
2. Glehn - nach meinem Kenntnisstand will man aufsteigen (Neuzugänge aus Vanikumer Jacobs und Meutgens)
3. Grevenbroich - genau wie Vanikum noch unklar
4. Elsen - steht in Abhängigkeit vom Verbleib der 1. Herren in der BZK

Hast Du ein paar Eckdaten:
Bis wann muss man sich über die Wahrnehmung oder Verzicht auf Aufstieg äußern
Was passiert wenn diese Frist verstrichen ist? (Aufstieg oder Relegation muss wahrgenommen werden?)

Gruss
Marco
Alt 03.04.2009, 11:17
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, ich habe von H.Itisberger folgene Mail bekommen:

Hallo Sportkameraden,

nach Abschluss der Meisterschaftsspiele und Aufstiegsverzicht von Meister TTC Vanikum (Spielerabgänge) ergibt sich für Aufstieg und Anwartschaften folgende Situation:

1. TTSF Glehn (Direktaufsteiger)
2. BW Grevenbroich 3 (Direktaufsteiger)
3. SW Elsen 2 (Aufstiegsrelegationsteilnehmer)
4. TTC Frimmersdorf-Neurath (1. Anwärter)
5. TuRa Büderich (2. Anwärter)

Ich bitte mir und Sportwart Bodo Förster die Aufstiegsbereitschaft bzw. Verzicht bis 10.4.2009 mitzuteilen !
Also Vanikum hat schon nach dieser Mail auf dem Aufstieg verzichtet!
Alt 03.04.2009, 12:18
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elsener1 Beitrag anzeigen
Also Vanikum hat schon nach dieser Mail auf dem Aufstieg verzichtet!
aha, muss dann wohl gestern abend passiert sein da unser 1. vorsitzender erst seit ein paar tagen wieder aus dem urlaub im lande ist.

aber warum ist büderich vor reuschenberg anwärter? werden jetzt büderich doch keine punkte mehr abgezogen? im direkten vergleich ist doch reuschenberg besser. ok, vielleicht haben die ja schon signalisiert das die nicht als anwärter geführt werden wollen.
Alt 03.04.2009, 15:13
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Verzicht macht ja meines Erachtens auch Sinn. Es sei denn man hätte die 1. Mannschaft noch vom Spielbetrieb zurückgezogen.
Oder kommen jetzt noch soviele neue Spieler, das man die Mannschaft komplett wieder auffüllen könnte.

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Vielleicht erfahren wir ja heute abend mal was dazu.

Schönes Wochenende!

Andy

@Inge: Kann sein das ich nächstes Jahr wieder in der Kreisliga aufschlage.
Dann lassen wir es auf den Turnieren mal wieder so richtig krachen;-)
Alt 03.04.2009, 18:47
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

derzeitiger Stand:
2. Glehn - nach meinem Kenntnisstand will man aufsteigen (Neuzugänge aus Vanikumer Jacobs und Meutgens)
Wie bitte?
Marco, was ist denn bei Euch los?

Gruß
Bernd
Alt 03.04.2009, 19:31
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wie bitte?
Marco, was ist denn bei Euch los?

Gruß
Bernd
Andy geht auch noch Keine Angst Bernd, Vanikum hat schon weitaus größere Probleme in den 70er, 80er und 90ern gehabt. Wir werden dadurch weder von der Bezirks- noch von der Kreiskarte verschwinden

Kölsches Grundgesetzt Paragraph 3:
Et kütt wie et kütt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »