|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Lieblingsgegner
Ich spiele gerne gegen sohenannte "Schönspieler", die ihr Spiel nicht vernünftig gegen mich durchsetzen können, weil sie sich durch meine Sidespin-Topspins in die Abwehr drängen lassen .
Und natürlich mag ich es auch gerne Abwehrspieler auseinander zu nehmen |
|
|||
|
|||
Mit deinem Wang Liquin Vorhanddampfhammer oder doch die Kreangarückhand?
|
|
||||
|
||||
hört sich komisch an un da werd ich vlt auch recht allein da stehen,aber ich liebe es gg linkshänder zu spieln
|
|
|||
|
|||
Bist nicht alleine.
Ich spiele auch am liebsten gegen Linkshänder. Allerdings bin ich selbst ein Linkshänder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ballonabwehr funktioniert als überraschung schon wenn man es halbwegs gut kann egal auf welchem niveau. aber dauerhaft bringt es wohl keinen erfolg. is aber geil wenn man so den punkt macht.
ich persönlich mag am liebsten offensive spieler wo man selbst voll auf angriff spielen kann. macht einfach mehr spaß. oder gegen klassische abwehrspieler macht es auch sehr viel spaß. |
|
||||
|
||||
am liebsten gegen dicke, langsame spieler, weil wenn man schmettert, dann pflatscht der ball immer mit so nem coolen sound gegen die wampe :>
|
|
|||
|
|||
Ich liebe 2 Sorten von Spiele:
1. Die 5 Satz Spiele, wo man um jeden Punkt fighten muss und einen ebenbürtigem Gegner gegenüber ist und 2. Spiele bei denen man sich viel bewegen muss und viel mit den Beinen machen muss |
|
||||
|
||||
ja genau ! am besten sogar in nem derby, dieses einzel und insgesamt gewinnen
|
|
|||
|
|||
Ich mag Gegner die einen Ballwechsel 'aufbauen' und nicht den direkten Punktgewinn suchen, weil ich gerade in längeren Ballwechseln den Reiz des Spiels sehe.
In China wäre ich der unglücklichste TT-Spieler der Welt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.