|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückhand Belag gesucht.
Also kann ich den Nimbus Soft ,Sinus Alpha und den Tenergy 64 schonmal ausschliessen.
Dann bleibt also nur noch der G3 fx und der Boost TC. Gibt es sonst noch Vorschläge die passen könnten. Gruß Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon im Training gesagt vielleicht einen Sriver fx oder el...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat noch jemand Vorschläge ?
Schon mal im Vorraus danke für jeden Beitrag. ![]() Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand vielleicht den G3 fx und der Boost TC miteinander vergleichen .
Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir jetzt das Boll Spirit hier im Marktplatz gekauft.(Ja ich weiß klingt komisch "sucht neuen RH-Belag und käuft sich neues Holz")
Und ich muss sagen das passt jetzt sehr gut. Ich kann jetzt sehr kontrolliert Schupfen und Unterschnitt spielen wie auch die RH Topspins klappen gut (allerdings nicht so schnell) mit dem Tackiness D. Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm wenn du garnich mehr weiter wissen solltest, ist nen Testkoffer immer ne gute Idee, dort packst du nochn "Joola Express Two mit rein" und dann findest du schon raus was am besten passt
|
||||
|
||||
|
Hallo,
jetzt habe ich neue Belagkriterien ![]() Ich suche einen Belag der sehr viel Rotation erzeugt und gut zu kontrollieren ist. Aber es sollte kein Abwehrbelag sein ,damit man auch Rh Topspins ziehen kann. Außerdem sollte es kein FKE Belag sein. Ich möchte den Belag dann auf einem Keyshot light spielen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ![]() Gruss Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann sieht das ganze natürlich wieder anders aus. Du suchst praktisch einen spinnigen Allroundbelag. Da fällt mir natürlich direkt wieder der Tackiness D ein.
Was dir auch zusagen könnte wäre ein Mambo H: gute Griffigkeit, sehr angenehm im Kurzspiel und kontrolliert. Auch Topspin sind damit kein problem |
|
|
||||
|
||||
|
Den Tackiness D hatte ich ja vorher in 1,7 auf der Rh ,nur der hat im Topspin nichts getaugt und so spinnig war der nun auch wieder nicht, fande ich.
Gestern habe ich im Training einen Donic Slice getestet und der hat mir sehr gut gefallen sowohl im Schupfen als auch im ziehen, er hat diesen aber auf einem Allroundholz gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Du konntest mit dem Tackiness D keinen topspin ziehen? Und dass der Belag nicht spinnig wäre, kann ich nicht wirklich bestätigen.
Wenn dir der Slice gefällt, kannst du den doch ruhig spielen. Dann verstehe ich das Problem nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.