|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jubiläumsturnier für 2er-Mannschaften
Hallo Tischtennisfreunde,
der TTC BW Breyell wir 60! zu diesem Anlaß laden wir euch alle zu unserem 2er-Mannschaftsturnier über Ostern nach Nettetal ein! Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.ttc-breyell.de/ Mit sprotlichem Gruß Niels Mörbel (Turnierleitung)
|
|||
|
|||
AW: Jubiläumsturnier für 2er-Mannschaften
moin!
da ich die turnierausschreibung gerade lese, gibts denn auch preise zu gewinnen? fahre so ungerne 70 km und gehe dann als dritter mit ner urkunde nach hause?! auch wenn der spaß im vordergrund steht, würde ich doch gerne zumindest die aussicht auf eine skiausrüstung/auto/playmobilsammlung/5€beateuhse-gutschein etc. haben. |
|
|||
|
|||
Preisgelder:
Das Preisgeld ist für Damen und Herren einheitlich. Es werden ca. 65% des Startgeldes als Preisgelder ausgeschüttet. Die 3. Plätze werden nicht ausgespielt. Der 1. jeder Konkurrenz erhält Besitzpokale, die ersten 3 Urkunden. Im Jugend und Schülerbereich erhalten die 2. und 3. Medallien. Teams_____ab 8______ab 16_____ab 24______ab 32 1. Platz____40,00 €____80,00 €___120,00 €___160,00 € 2. Platz____20,00 €____50,00 €____70,00 €___100,00 € 3. Platz______-_______20,00 €____30,00 €____40,00 €
|
||||
|
||||
Was für ein System wird denn gespielt? Bis zu welchem Gewinnpunkt?
Irgendwie fehlen ein paar wichtige Informationen....oder wird das nach Teilnehmerfeld entschieden? Sind Gruppenspiele oder Einfach-K.O.? Wieviele Tische stehen zur Verfügung? Herren C startet samstags um 18Uhr. Das könnte bis zum Frühstück am Sonntag gehen... Es sind ja Ostern mehrere Turniere, da will man schon wissen, wo man starten sollte. Ich hoffe, es werden noch ein paar Informationen veröffentlicht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.