|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
wer sagt denn sowas?!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das kommt so rüber wenn man hört Haltern hätte sich die "leichte" Gruppe 2 ausgesucht ;P ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Über was hier wieder diskutiert wird...Legt doch einfach bei Herrn Lewe Protest ein o.ä.
|
|
|
||||
|
||||
|
Männas Männas Männas ....
![]() wir als Spitzensportler sollten doch die mentale Fähigkeit besitzen, alles abseits des Tisches auszublenden! Der Fokus sollte doch nur auf den Ball und sein Gegenüber gerichtet sein. Da ist es doch zweitrangig wo in der Welt das Spiel gespielt wird. Am Ende steht ein Sieger fest der es verdient hat aufzusteigen! Was meiner Meinung nach sowieso ungerecht ist! Es sollten die beiden Teams der jeweiligen Gruppen aufsteigen die am stärksten sind. Also insgesamt 4 Mannschaften. Wer es in der darauf folgenden Saison nicht packt die höhere Klasse zu halten, warum auch immer, steigt halt wieder ab - ganz simpel! Ich wünsche auf jeden Fall beiden Teams viel Erfolg ![]() !!! WICHTIG !!! Gibt's denn eigentlich auch was zu Essen und das ein oder andere "Kaltgetränk"? Wenn nichts dazwischen kommt komme auf jeden Fall gucken und wer mich kennt weis das ich immer hunger und vor Allem durst habe ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Ralf, so siehts aus - so und nicht anders!
|
|
|
|||
|
|||
|
... vielleicht bekommen die Suderwicher (und Anhang) ja Essen und trinken spendiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich ein sehr genialer Plan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen auch unsere Aufstiegsshirts! Haste ja bestimmt schon von gehört!
|
|||
|
|||
|
Haltern is im Kreis die einkommensstärkste Stadt, in der auch der Staffelleiter wohnt. Vllt. spendiert er ja Trank und Speisen für unsere Gladiatoren ;D
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass es für TTV Suderwich eigentlich Brause ist wo sie spielen! Doof finde ich es nur weil der Weg nach Hullern sehr weit weg ist! Aber mit soooo vielen Schlachtenbummlern wird jedes Spiel zum Heimspiel!
Ausserdem denke ich gibt es wenn es schlecht für Surk läuft ein 9:4 für Suderwich! Also reinhauen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

wer sagt denn sowas?!

Eigentlich ein sehr genialer Plan