|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt an Berghausen.
Waren tolle Spiele dabei. Leider konnten wir den 0:3 Rückstand nach den Doppeln nicht mehr aufholen. Ihr habt es verdient Ich möchte mich bei allen für eine tolle und super spannende Saison bedanken. Ich wünsche allen viel Glück bei den nächsten heranstehenden Herausforderungen. Gruß aus Eller Bewegungswunder
|
||||
|
||||
|
Nun ist Berghausen gesichert. Da verbleibt Folgendes
Zusammenfassung: SFD ist immer durch bei Punktgleichheit (SFD muss zusehen und hoffen, dass nicht beide Teams punkten) Hilden ist nur gegen Schwarz-Weiß besser (bei einem Sieg ist Hilden durch) Schwarz-Weiß ist bei Punktgleichheit immer auf Platz 10(bei einem Unentschieden ist Schwarz-Weiß durch) Details: ________________SFD____ SW_____ Hilden SFD------------------------8:8------9:6 Schwarz-Weiß-----2:9---------------8:8 Hilden-------------8:8------8:8 Dreier-Vergleich 1. SFD 6:2 2. Hilden 3:5 (68:66 Sätze gegen Schwarz-Weiß) 3. Schwarz-Weiß 3:5 (66:68 Sätze gegen Hilden) Direkte Vergleiche alle für SFD Immer 3:1 gegen jeden Konkurrenten Direkte Vergleiche alle gegen Schwarz-Weiß 1:3 gegen SFD 66:68 Sätze gegen Hilden Direkte Vergleiche Hilden 68:66 Sätze gegen Schwarz-Weiß 1:3 gegen SFD
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (02.04.2009 um 08:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Ludger (der Mann an meiner Seite
),wie sieht es im Kreis Düsseldorf aus? Wollen alle aufsteigen oder Reli spielen? Nur so nebenbei: Wie ist es zu erklären, dass Derendorf III mit 0 Punkten absteigt und Derendor IV evtl. Reli spielt? Gruß nach D'dorf Downtown aus (fast)Holland ![]() Bernd
|
|||
|
|||
|
alle wollen aufsteigen (und reli) spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer spricht (an dann noch um diese Zeit)?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BV 04 Düsseldorf hat immer vom Aufstieg gesprochen und wird daher sicherlich auch Relegation spielen (bzw. hoffen, dass wir noch stolpern)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe hier noch NIE einen symphatischen Typen gesehen ![]() Jetzt ernstfach. Es ist immer wieder schön sowas zu lesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein, war ein scherz...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, sehe gerade....es steht fest: Hilden steigt ab, SW bleibt drin.
Glückwunsch an SW,,,,wir sehen uns nächstes Jahr wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
erstmal Danke für den Glückwunsch....und dann vor allem ein ganz grosses DANKE an Nord! Hut ab, sehr saubere, faire Einstellung...und das übrigens ohne, dass ein Fass Bier von unserer Seite geboten wurde !! Klasse! ![]() ![]() Es ergibt sich sicherlich die Gelegenheit zur Revanche oder einem bis drei gemeinsamen Bierchen in der nächsten Saison.Zu unserem Spiel: Für uns ein ganz seltsamer Abend. Wir waren ziemlich heiß und guter Dinge...alle fit...die momentane Stammelf am Start....und dann geht es 1:9 aus. Wir können nichtmals behaupten, dass wir pottschlecht waren, denn es waren teils sehr gute Spiel (außer Doppel). Gekämpft haben wir auch bis zum Schluß, aber BV war immer ein bisschen besser oder hatte notfalls auch mal ein bisschen Glück. Nach Spielschluß waren wir uns ziemlich sicher, dass Nord - Hilden genau 8:8 spielt. Ein Abstieg wegen 2 Sätzen Unterschied im direkten Vergleich zu Hilden hätte zur Seuchensaison gepasst. So kann man sich täuschen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch noch an Derendorf. Danke an BV für Speis und Trank und viel Erfolg in der Relegation. (Allen Gegner sei gesagt, dass BV heiß ist. Die haben gestern nach Bier und Stulle noch um 22 Uhr trainiert! Oder lag das an der fehlenden Herausforderung vorher??? )Für Hilden tut es mir leid. Wenn man sich die Saison anguckt, sieht man, dass die eigentlich ständig knapp verloren haben. Das ist sicherlich kein "verdienter Absteiger". Bemerkenswert in dieses Zusammenhang, dass zwei Bezirksklassenabsteiger gleich durchgereicht wurden und die Aufsteiger aus der 1. KK alle drin bleiben oder sogar hoch gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

),

)