|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Aus meiner Sicht haben beide gehemmt gespielt. Klar der Druck war für die beiden riesig. Besonders im Doppel haben beide nicht 100% abrufen können. Man muss aber auch mal sehen wo wir ohne die beiden in dieser Runde gestanden hätten! Daher ein Danke an unser 1. Pk, dass wir überhaupt die Chance hatten oben mitzuspielen!
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich, dass die Wald Michelbacher Ihr Wort gehalten haben und wir uns nächstes jahr in der Kreisliga wieder sehen
auch wenn ich Ihnen natürlich den Aufstieg mehr gegönnt hätte wie Bürstadt, aber so hat das einen positiven Nebeneffekt und der Aufstieg mit der Verstärkung durch den Waldhof-Bub ist ja nur um ein Jahr verschoben worden.Ach Ja, trotzdem natürlich Glückwunsch auch an Bürstadt ![]() ![]() , war auch nicht persönlich gemeint, aber mit den Wald Michelbacher Jungs haben wir halt schon die ein oder andere schöne und nette Stunde verbracht, auch außerhalb der TT-Spiele.
|
|
|
|||
|
|||
|
... und wer grillt jetzt im nächsten Januar für uns an?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr wolltet ja unbedingt weg
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr habt uns ja auch net gehindert ;-D
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs mit einem Freundschaftspiel? Jeder Satz bis 3 - damit wir auch schnell an die Wurst kommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr mit wolfgang! Dann können beide Mannschaften sehen, wo sieh vor der Runde stehen! Lass uns das mal festhalten, so im Juli oder August. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel: Theo und ich ohne Chance gegen Hartmann/Rückert Dann der erste Schock für uns - Harald und Christian verlieren ihr Doppel gegen Brüderl/Stahlheber Da dachten wir schon an ein 0:3 bei den Doppeln. Aber die nächste Überraschung Volker/Matthias gewinnen gegen Hartmann/Rebsch. Aus unserer Sicht wieder alles nach Plan. Einzel: Harald unglücklich gegen Brüderl, der immer wieder seine starke Vorhand auspackt. Ebenso glücklos Christian gegen Stahlheber. (Glaube beide 2:3) Damit hatten wir nun gar nicht gerechnet und die Hoffnung ging natürlich baden. 2 Hinter Plan. Dann Matthias mit sehr guter Leistung gegen Hartmann. Nur noch 1 hinter Plan. Andre gegen Rebsch - nach 16!!!! vergurkten Aufschlagannahmen kämpferisch und siegreich. Dann Volker gegen Hartmann mit den besseren Nerven. Alles wieder auf Plan. Theo kämpferisch aber Rückert einfach zu stark. Mit 4:5 aus unserer Sicht ging es dann in die zweite Runde. Dann die nächste Keule gegen uns. Christian unglücklich gegen Brüderl, der analog zum ersten Spiel seine Vorhand immer wieder durchbringen kann. Harald gegen Stahlheber mit mehr als ungewohntem Schupfspiel. Einfach nicht sein Tag. Stahlheber mit mehr Willen und immer wieder dem besseren Ende bei den langen Ballwechseln. (ich glaube wieder beide in 5 Sätzen) 2 Hinter Plan. Andre gegen Hartmann - immer weit vorn und dann noch spannend gemacht. Dazu im dritten Satz ein Ball aus dem Nirgendwo. (Wo war nur da die Kamera???) Matthias mit der Überraschung gegen Rebsch. Ab dem zweiten hatte Matthias seinen Gegener gut im Griff. Plan -1 Dann hinten Theo 2:0 gegen Hartmann vorne und dann fehlte in jedem Satz das Glück. Volker ohne echte Chance gegen den starken Rückert. Damit war der Käääässsse gegessen. Hat nicht sollen sein! --------------- Die Infos sind natürlich stark durch meine Brille gefärbt. Neutral würde man wohl die starke Leistung der Bürstadter anführen. Ich kann leider derzeit nicht neutral schreiben. Aber vielleicht kann unser Majestro das ganze wieder etwas ins rechte Licht rücken. ---------------- Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben! --------------- @JoPo - bitte nächstes Jahr KL spielen!
|
||||
|
||||
|
Hmm,
hätte auch auf Wamiba getippt...... Glückwunsch noch an Bensem und Bürstadt ![]() Mit einem jetzt noch stärkeren v.P. wird Wamiba wohl nächste Runde den Aufstieg schaffen... Aber warten wir ab welche Mannschaften wie gemeldet werden ![]() Gruß Ha.-Pe. |
|
|
||||
|
||||
|
Ausführlicher Spielbericht, Danke!!
Das 1.PKK ist in gewisser Weise immer spielentscheidend. So oder so. Diesmal lief es halt andersrum, dazu noch einige Fünfsatz-Niederlagen. Na ja, was soll´s, nächstes Jahr gibt es wieder 3 Aufstiegsplätze und Fleisch-Käääässsse !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

auch wenn ich Ihnen natürlich den Aufstieg mehr gegönnt hätte wie Bürstadt, aber so hat das einen positiven Nebeneffekt und der Aufstieg mit der Verstärkung durch den Waldhof-Bub ist ja nur um ein Jahr verschoben worden.

!!!