|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Ihr habt es tatsächlich wahrgemacht und sorgt damit für das wohl kurioseste Ende in einem Abstiegskampf, das ich bisher erlebt habe.
Wäre vielleicht günstig, hier noch ein kleines Dementi zu hören, bevor die Mainflinger vielleicht auf die Barrikaden gehen und lauthals Schiebung in den Bezirk hinausschreien, dass ihr es nicht auf dieses Ergebnis angelegt habt... Zitat:
zum Verbleib in der Bezirksklasse und auf zwei spannende Derbys in der nächsten Runde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer im Click-TT den Spielverlauf ansieht, der wird feststellen, dass wir mit 0:6 hinten lagen (da hatten wir selbst schon nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt) und zudem 5 der 6 5-Satz-Spiele verloren geben mussten. Wendepunkt war dann das Einzel von Backes gegen Walther und unser hinteres Paarkreuz, wo Ersatzmann Markus Kohlmann und Alexander Stapp sich das spannendste und wohl auch beste Spiel des Abends lieferten…. Davon abgesehen, war jeder herzlich eingeladen zuzuschauen. Sogar ein Besucher aus Zellhausen hatte sich zu uns „verirrt“… ![]() Grüße Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hm, Daniel schau mal den Spielbericht Mainflingen-Otzberg an. Ich glaube kaum, dass wir in der RR die Klasse hatten, ein Spiel so ausgehen zu lassen wie wir es wollten. Das es so gekommen ist, ist natürlich dramatisch, aber der Kampf gestern war auch zeitweise dramatisch. Volker Beier sah nach dem Spiel gg. Backes aus als ob er 20 min sauniert hätte. Mir wurde gg. Backes ab dem zweiten Satz nicht nur warm, sondern es herrschten gefühlte 60° C in der Halle. Trotz dieser eher sportfeindlichen Bedingungen haben wir uns reingekniet (3!!! Doppel gewonnen) und phasenweise das beste Spiel der RR gespielt. Das ich vorher 9:4 geschrieben hatte war eher ein Joke (ich wusste tatsächlich nicht wer das bessere Satzverhälnis hatte). Gruss Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hätten alle anderen Mannschaften den 3 letztplazierten Teams einen Kasten spendieren müssen dafür, daß sie die anderen extrem frühzeitig von allen Abstiegssorgen befreit hatten.
p.s. können sie ja irgendwie noch nachholen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
ich persönlich möchte ja überhaupt nicht in Frage stellen, dass euer Spiel fair ablief und das Ergebnis genauso zustande gekommen ist, wie es bei click auch steht. Und da wir ja nicht von dem Spiel abhängig waren, wäre es es mir auch völlig egal gewesen, ob ihr das Ergebnis auch vorher ausgewürfelt oder ausgetrunken hättet oder stattdessen Leichtathletik gemacht hättet... ![]() Es gibt aber leider auch immer wieder Sprtkameraden, die sich in so etwas reinsteigern und sich aufregen, vorzugsweise von den Mannschaften, die indirekt oder direkt von solchen Schicksalsspielen betroffen sind. Und da wollte ich euch nur den Tipp geben, im Vorfeld jegliche Diskussion zu unterbinden, in dem ihr zu dem Spiel noch mal Stellung bezieht. Aber wahrscheinlich wäre das sowieso sinnlos, denn diejenigen, die sich bei so was aufregen, ist leider völlig egal, was ihr zu sagen habt... |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation zum Klassenerhalt nach Babenhausen!
Auch wenn es knapp war, so habt Ihr durch zwei Siege in den direkten Vergleichen gegen Mainflingen bewiesen, dass Ihr die bessere von beiden Mannschaften seid! Babenhausens Kampf geht also weiter (seit click-tt Aufzeichnungen immerhin zum vierten Mal hintereinander knapp gerettet!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation an Babenhausen und hoffentlich geht es nächste Saison wieder etwas weiter aufwärts in der Tabelle. Gruss aus GU |
|
|
|||
|
|||
|
Münster schlägt Offenthal mit 9-5, die damit den Sekt noch weiter kalt stellen müssen. Ein sehr spannendes Spiel, jedes Spiel über mindestens 4 Sätze.
Dennoch hoffe ich, dass Urberach aufsteigt, damit wir da nicht mehr hinfahren müssen. Lächerlich, wie einige dort ticken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich gehe davon aus, dass Offenthal es heute perfekt macht. Schließlich war Urberach in der Rückrunde deutlich schwächer als in der Vorrunde, und selbst da hat Offenthal ja gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch von mir, vor allem an D.P. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

zum Verbleib in der Bezirksklasse und auf zwei spannende Derbys in der nächsten Runde... 

können sie ja irgendwie noch nachholen.