|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2009/2010
Marc Seidler kehrt zur kommenden Saison zum TSV Langenholtensen zurück....Nachdem es ihn beruflich wieder in den Kreis Northeim zieht wird er die Landesliga Truppe komplettieren. Damit haben wir einen absoluten Topmann an Bord.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja Geeenau April April
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja hab ich auch gehört. Hat er mir vor ein Paar Tagen am Telefon erzählt. Er zieht ins elterliche Haus am Northeimer Wieter. Seine Oma kann das Haus nicht mehr betreuen und so hilft er wo er kann. Aber ob er allerdings regelmäßig trainieren will, ist noch offen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es ist wahr Jona Dirks muss aus beruflichen Gründen umziehen, und kann uns leider nicht mehr zur Seite stehen. Holger Pätz ist sich noch nicht sicher ![]() Aber Christian Krause und Carsten Winkelmann bleiben ![]() Nach meiner Rechnung kommen wir auf 5 Männer ![]() Naja bis zur Wechselfrist ist ja noch Zeit aber ich mache mir keine Sorgen für die kommende Saison. ![]() mfg Michael Fowler |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist Broitzem. Die Erste bleibt zu größten Teil zusammen
![]() Auch wenn Carsten Winkelmann sagt : "So tief habe ich noch nie gespielt" ![]() bleibt er trotzdem ![]() Genauso wie Christian Krause, welcher ebenso dem SV Broitzem erhalten bleibt. ![]() Somit hat man für das nächste Jahr eine recht gute Truppe beisammen. Wobei Neuhaus und vor allem Hattorf sehr große Konkurenten sein werden. Mal gespannt welche Wechsel noch vollzogen werden. Auf unserer HP hat einer geschrieben, daß Holger nach Lafferde wechselt ![]() Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kriselt es jetz beim Schwarzen Berg? Hier mal ein Gästebucheintrag von deren Homepage: http://sv-schwarzer-berg.chapso.de/g...h-s364240.html Geändert von unbekanntwienix (02.04.2009 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hast du auch ein namen, oder bist du auch nur ein stimmungsmacher von vielen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Nick Holland |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, so ist das halt mit Leuten, die unbekannt wie nix sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Christian Schieß zu MTV Vechelade
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

April April