|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ob man sich wieder einen jungen unbekannten Asiaten angeln wird/KANN ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
![]() ![]() ..ok das war auch das logischte..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
würde jeder logik der welt widerstreben.
1)tokic:wie oft hieß es jetzt schon tokic sei fix in jülich.alles nur ne ente,oder wie jetzt? ![]() 2)gacina:würde mich sehr wundern.charloi ist ein weltklub,hat finanzielle klar größere möglichkeiten als saarbrücken,und er muss seltener spieler.nenn mir jetzt nur eine logik warum er dann nach saarbrücken kommen sollte? 3)chiang hung chieh:mag zwar theoretisch möglich sein,aber auch da hab ich so meine zweife,und wenn dann glaub ich nicht,dass ein bundesliga oben mit positiver bilanz bei einem aufsteiger an 3 spielt. wäre natürlich stark,aber ich glaubs nicht.ich würde tippen(wenn auch nur rein aus dem bauch raus)1)persson(ist vor allem auch das einstige ausshängeschild gewesen)von saarbrücken,2)einer der genannten tibhar spieler,3)einer der genannte tibhar spieler,4)schlichter(auf 3 werden sies sicherlich nicht riskieren). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schauen wir ma Turboblock! |
|
|
|||
|
|||
|
Also beide weg?
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht, wird es einen Spielertausch zwischen Jülich ud Düsseldorf geben. Wahrscheinlich wird das Geheimnis beim nächsten BULI Spiel gegen Düsseldorf gelüftet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn Du meinst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte es tatsächlich so sein, dass weder Flemming noch Schlichter Einsätze bekommen, dann hätte Saarbrücken beide aber ganz schön verarscht. Hat man beiden nicht die Aussicht gegeben, in diesem Jahr DTTL spielen zu dürfen?
|
|
|
||||
|
||||
|
das wurde ja alles schon vor ner woche hier erwähnt
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|