|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte mein Beitrag an dieser Stelle nahezu identisch ausgesehen. Ich verspüre auch keine vollkommene Antipathie gegen den TV Hude, und gegen dich schonmal gar nicht. Wollte vielmehr versuchen, meine Stimmungslage hier mal aufzuschreiben, sicherlich sehr direkt, aber so sehe ich es nunmal. Die Jungs aus Bledeln sind nun schon seit Jahren einer unserer Gegner und die Vergleiche haben immer außergewöhnlich viel Spaß gemacht, die Spiele gegen euch hatten (für mich jedenfalls) einen geringeren Spaßfaktor,was ich bei Zeiten hier schonmal geäußert habe, was dann zudem noch getoppt wurde durch die Beiträge von Maik hier im Forum, die ich außerordentlich deplatziert und niveauarm fand. Somit ist zum Thema Dissonanzen eigentlich auch schon alles gesagt, zusammengefasst ist es einfach so, dass ich für Bledeln größere Sympathien hege, was wohl auch meine etwas plakative Schreibweise erklärt. Wir/ich werde(n) den Teufel tun und mit Bledeln am Samstag fraternisieren, die bessere Mannschaft soll einfach in der Klasse bleiben und damit hat sich die Sache, spannend wird es auf alle Fälle und wir profitieren auch von der Situation, indem ein außerordentlich emotionales und spannendes Spiel zu erwarten ist in unserer Halle, obwohl es für uns um nichts mehr geht. Klingt doch vielversprechend!!! LG
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (02.04.2009 um 13:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen wäre es auch toll, wenn die beidseitigen Bestechungsversuche mit Geld, besonders aber mit alkoholischen Getränken langsam aufhören würden....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Versteh' ich nicht... Versucht man aus Bledeln tatsächlich ernsthaft, euch zum absichtlichen Verlieren zu bewegen? Das glaub' ich nicht. Und das potentielle Huder 'Geschenk' wäre doch gar keine Bestechung, sondern 'ne 'Belohnung', die vollkommen o.k. ist, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, wir sind quasi der THW Kiel der Oberliga, da ist alles möglich.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haste nicht Lust, mit den Bledelnern und Adensern am Abend noch'n büschen durch Hildesheim...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
NE, ich bin Karabatic nach ner Packung Tetrazepam... Ähm, Lust schon, aber leider erstens wahrscheinlich keine Zeit, zweitens würden die bösen Huder wieder ein Messer zwischen den Zähnen haben..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Mir sind (bislang) keine "Belohnungsversuche" aus Hude gegenüber Salzgitter zu Ohren gekommen. Fänd ich auch unnötig, denn dass ohnehin jede Mannschaft gewinnen will ist doch klar. Und außerdem interessiert mich das Spiel in Salzgitter nur am Rande. Viel wichtiger ist für mich erstmal das Spiel in Wennigsen. Dort sind wir als Rückrundenschlusslicht ohnehin nur Außenseiter...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (02.04.2009 um 13:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wichtiger ist eh; 1. Die Nummer eins im Tor haben wir!!! 2. Gestern abend wurde Peter Bock, bekleidet mit einem blau-gelben Shirt mit einem dicken Löwen darauf, eiskalt niedergehalten. Wenn meine Gegner sowas immer anhätten, hätte; 1. Eintracht Peine Ost mehr Anhänger 2. ich ne bessere Bilanz, weil einfach der Anreiz größer wäre.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Außenstehender kann ich diese ganze Diskussion nicht verstehen... Beide Mannschaften hatten doch nun genügend Spiele Zeit und Gelegenheit den Klassenerhalt zu sichern. Dass dann immer gerade das letzte Spiel in der Saison das Zünglein an der Waage sein soll...
![]() Mal ein Vergleich: Bei einem Netzroller zum 1:0 lächeln sich meist beide Spieler an und scherzen drüber... im 5. Satz beim Stande von 10:10 geschieht dies meist nicht mehr. ![]() Am Ende sollte sich keiner beschweren und dass bei einer Mannschaft, die sich schon gesichert hat vielleicht die Motivation nicht mehr allzu hoch ist... nun ja, vielleicht auch verständlich. schönes Wochenende... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.