|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
![]() Hallo Herr Abt.Leiter und Captain, Ihr müsst euch schon etwas anderes einfallen lassen, denn Jürgen ist überzeugter Nichtalkoholiker und Volker bekommt auf Freibier immer so unerklärliche Schluckbeschwerden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mal spaß beiseite: war natürlich nicht ernst gemeint - ich wünsche euch natürlich nur das beste und den aufstieg, weil mir wohl eure halle besser gefallen würde als der höchstädter gamble dome
|
|||
|
|||
|
Hmm, vielleicht hab ich des auch falsch verstanden. Aber der Volker meinte halt gestern, dass Höchstadt schon reizvoll wäre, weil die des beste Spiellokal und die besten Fans hätten.
![]() Sorry, ich weiss, das sollte unter uns bleiben...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!!
Ich werde vielleicht wechseln. Habe am Mittwoch in Zeckern mit Heikos Schläger mal gespielt. War eine interessante Aktion kurze Noppen auf der Vorhand zu haben. Das mit dem Schlägerdrehen habe ich noch nicht so hinbekommen, aber Rückhand-Kontern mal mit glatt, mal mit kurzen Noppen in einem Ballwechsel ist lustig. Wie gesagt, vielleicht wechsle ich die Beläge!!!! schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, ob in dieser Rubrik demnächst mehr steht?
Ich lehne mich nun mal weit aus den Fenster: Mein Tipp: Freddy Dehling geht nach Adelsdorf. Okay, der SC ist nicht aufgestiegen, aber wer gestern Abend gesehen hat, wie engagiert Freddy gecoacht und mitgefiebert hat, das war mehr als nur alte Freundschaft mit Jürgen und Volker. Duler |
|
|
|||
|
|||
|
hoang (tv 60 fürth) nach sgs erlangen
haban (altenberg) nach weiherhof bauer markus (altenberg) nach tv 60 fürth bauer jörg (altenberg) nach tv 60 fürth fät (stein) nach retzelfembach |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es raus.
Euer Topspinschreck hat auch gewechselt. Die Sommerreifen sind wieder drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Au weia! Das klingt ja gar nicht gut, was man da so aus Altenberg hört. Gleich 3 Stammspieler der Ersten verlassen den Verein. Vorausgesetzt die Infos von unserem Oberasbach stimmen so
![]() Was ist denn da los? |
|
|
|||
|
|||
|
hmm. schade eigentlich sind die altenberger ja ganz sympatisch. auch wenn ich da eins meiner schlechtesten spiele in der saison gemacht habe. wäre schade wenn die mannschaft auseinanderfällt. ob sich bei uns was tut werdet ihr schon sehn.
|
|
|
|||
|
|||
|
ein paar sachen sind auch auf der internetseite von siegenburg in der kategorie wechselbörse zu finden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.