|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga OPF Nord
TB-Erbendorf 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Waldershof fast schon k.o! TB bleibt dank Mariodonna im Wettbewerb. Ein finaler Showdown nächstes Wochenende in Waldershof ! Erbendorf in Lauerstellung. Wer hat die besten Nerven ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein sportlicher Verein, die Waldershofer !
Obwohl es für Sie im Schlussdoppel nichts mehr ging (oder sehe ich das falsch, vielleicht vom Spielablauf?), haben sie sich zusammengerissen und noch gewonnen. Schade für den TB, so lange an der Spitze und zum Schluss ..., Nerven gezeigt. Hoffe nur, dass es den Erbendorfern besser geht als letztes Mal in der 2. Bezirksliga Nord. |
|
|
|||
|
|||
|
Das mag im "Süden" offensichtlich nicht selbstverständlich sein, aber im oberpfälzer Norden wird das sportliche Prestige hoch geschrieben.
Gratulation nach Erbendorf! In der jetzigen Besetzung sind sie aber nicht stärker als Eslarn. Aber vielleicht sind sie schon an Verstärkungen dran ?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Gumpelzheimer
Kam selber vom nördlichen TT- Bezirk, weißt Du ja, und auch bei uns im Süden zählt die Sportlichkeit genau so viel wie bei Euch im Norden. Aber wenn man erst im letzten Einzel den eigenen Aufstieg nicht schafft und dann im Schlussdoppel trotzdem alles gibt, ist das aller Ehren wehrt oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe nichts von Zweifel an "Sportlichkeit" geschrieben, sondern vom "sportlichen Prestige". Ich denke, die Waldershofer wollten wenigstens ihren Tirschenreuther Landkreismatadoren die entscheidende Schützenhilfe leisten.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Erbendorf! Auch wenn wir eigentlich im direkten Vergleich die Nase vorn haben
![]() Das Spiel am Samstag hätten wir durchaus gewinnen können! Obwohl ich nur Ersatzspieler war hätte ich das erste Einzel auch gut gewinnen können, vielleicht müssen! Aber in so nem engen Spiel im fünften Satz ist es immer auch ein wenig Glückssache. Dazu war das Doppel Walberer/Hartwich auch ne enge Kiste und John führte bereits 2:1 Sätze und 9:4 im 4. gegen Voit. Wenn von diesen Spielen nur 1 oder 2 kommen... Aber hätte wäre wenn gilt nicht. Von daher: Auf ein neues im kommenden Jahr ![]() Und nochmals Glückwünsche nach Erbendorf zum Meistertitel und nach Waldershof zu ner super Leistung am Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
@tbweiden
Klasse sportliche Reaktion ! Wird auch für Erbendorf nicht leicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer holt den Meistertitel und wer steigt ab? Was machen die Aufsteiger?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schrieb doch gleich mal deine eigene Prognose
![]() Meine lauter wie folgt: 1) TSV Waldershof 2) TTC Eslarn 3) DJK Neustadt 4) SV Altenstadt 5) TSG Mantel Weiherhammer 6) ATSV Tirschenreuth 7) SV Kemnath 8) TB Wiesau 9) SV Neusorg 10) DJK Pressath Bei den Plätzen 1-3 lege ich mich in der Reihenfolge fest. Das Mittelfeld bilden meine Meinung nach Altenstadt, Mantel und TIR. Kemnath, Wiesau, Neusorg und Neuling Pressath werden sich um die rote Laterne streiten, wobei ich dem Neuling Pressath da am wenigsten zutraue... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Gratulation nach Erbendorf! In der jetzigen Besetzung sind sie aber nicht stärker als Eslarn. Aber vielleicht sind sie schon an Verstärkungen dran ?