|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
na dann mal glückwünsche nach wusterwitz für die klasse rückrunde und den damit verbundenen aufstieg
![]() nun gut wir sehen uns ja dann in wuwi bei eurem turnier, bis dahin eine angenehme zeit
|
|||
|
|||
|
da war er schonmal....das hatte nicht funktioniert.
@micha: danke. bis denne. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwünsche nach Wusterwitz... viel Spaß in der LL
|
|||
|
|||
|
@remo
"The person you have called is temporary not available." Remo mach doch mal dein Mobilfunktelefon an ![]() Glückwunsch zum Aufstieg. ps.: Dirki dafür musste einen ausgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so wir haben 10-5 gewonnen somit unsern 2. platz gesichert- und im doppel den 1. ...
![]() .....somit BRB 3. .. naja nähstes jahr spielen 2 brandenburger mannschaften bei uns und mischen die liga auf![]() philipp wo spielst du nähste saison?
|
|||
|
|||
|
Ich finde das alles zum ....
! Aber in Wusterwitz werde ich definitiv nicht spielen, aber mich würde ja mal interessieren, warum remo meint, dass es damals bei mir in Wusterwitz nicht funktionierte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Philipp kann gerne bei uns spielen, leider halt nur 1. LK
|
|||
|
|||
|
@remo
Ach daran lags, danke Remo - jetzt hat ja alles geklappt :-] Aber ich bin so vergesslich. 100€ pro Spiel pauschal und 50€ pro Punkt oder war das umgekehrt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() beglückst du uns nähste saison in der liga mit deine anwesenheit? würde mich freuen.aber bitte mit daniel und mit ronny.und mal sehen wie philipp sein weiterer werdegang ist...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

! Aber in Wusterwitz werde ich definitiv nicht spielen, aber mich würde ja mal interessieren, warum remo meint, dass es damals bei mir in Wusterwitz nicht funktionierte.