|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2008/09
Hi,
nochmal bzgl. Relegation Es spielen immer die 11. der Klassen mit den 2. der drunter liegenden Klasse (6 er Mannschaften) eine Relegationsrunde um evtl. frei werdende Plätze. Bei erhöhten Abstieg (falls Elbrinxen und Diestelbruch absteigen) müssen ggf. die 10.platzierten noch eine Relegation untereinander spielen (in der KL gibts nur einen 10.) um frei werdende Plätze ggf. besetzen zu können. (IN der 2.KK müssen dies so wie es aussieht die 10. wohl tun, es sei denn Diestelbruch schafft es am letzten Spieltag noch). AUSNAHME von dieser REGELUNG nur wenn im Vorfeld der Saison etwas anderes beschlossen wurde! Die Reihenfolge für das Auffüllen bei ggf. freien Plätzen: A) Die Reihenfolge der Relegation der 10. B) Die Reihenfolge der Relegation der 11. mit den 2. z.Bsp. Kreisliga: 1. Anwärter: Der 10te 2. Anwärter: Sieger der Relegation 11./2. 3. Anwärter: Zweiter der Relegation 11./2. 4. Anwärter: Dritter der Relegation 11./2. weitere Anwärter, falls ein Verein sich gemeldet hat nach Platzierung in der jeweiligen Klasse |
|
|||
|
|||
Sooo. zum Abschluß der Serie haben wir in Silixen 9 : 1 gewonnen und den zweiten Platz errungen.
![]() ![]() ![]() ![]() Danke an meine Jungs, dass Ihr mich als Senior noch mit durchzieht ! Gruß an den Rest der Liga ! |
|
|||
|
|||
Dann mal viel Glück in der Reli.Potential solltet ihr genug haben.Wäre für den Kreis ganz schön mit mehreren Teams im Bezirk vertreten zu sein
![]() Nur verschone bitte den geneigten Forenleser mit deinem Geschleime.Inzwischen weiß auch der Letzte das ihr die Spaßtruppe des Kreises/Bezirkes seit und wie toll es für dich ist in dieser Mannschaft zu spielen.Irgenwann sind diese Statements nur noch nervig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ok dann halte ich mich in Zukunft ein "wenig" zurück ![]() und nicht gleich persönlich werden! trotzdem munter bleiben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt.......... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.