Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 21:38
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2008/09

Hi,

nochmal bzgl. Relegation

Es spielen immer die 11. der Klassen mit den 2. der drunter liegenden Klasse (6 er Mannschaften) eine Relegationsrunde um evtl. frei werdende Plätze.
Bei erhöhten Abstieg (falls Elbrinxen und Diestelbruch absteigen) müssen ggf. die 10.platzierten noch eine Relegation untereinander spielen (in der KL gibts nur einen 10.) um frei werdende Plätze ggf. besetzen zu können. (IN der 2.KK müssen dies so wie es aussieht die 10. wohl tun, es sei denn Diestelbruch schafft es am letzten Spieltag noch).
AUSNAHME von dieser REGELUNG nur wenn im Vorfeld der Saison etwas anderes beschlossen wurde!

Die Reihenfolge für das Auffüllen bei ggf. freien Plätzen:
A) Die Reihenfolge der Relegation der 10.
B) Die Reihenfolge der Relegation der 11. mit den 2.

z.Bsp. Kreisliga:

1. Anwärter: Der 10te
2. Anwärter: Sieger der Relegation 11./2.
3. Anwärter: Zweiter der Relegation 11./2.
4. Anwärter: Dritter der Relegation 11./2.
weitere Anwärter, falls ein Verein sich gemeldet hat nach Platzierung in der jeweiligen Klasse
Alt 05.04.2009, 17:41
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo. zum Abschluß der Serie haben wir in Silixen 9 : 1 gewonnen und den zweiten Platz errungen. Jetzt spielen wir die Relegation und dann schauen wir mal. Es hat wieder mächtig Spass gemacht in der spasstruppe der Liga mitzuspielen. Und egal ob in der Kl oder im Bezirk, ich freue mich schon auf die nächste Serie.
Danke an meine Jungs, dass Ihr mich als Senior noch mit durchzieht !
Gruß an den Rest der Liga !
Alt 05.04.2009, 19:12
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal viel Glück in der Reli.Potential solltet ihr genug haben.Wäre für den Kreis ganz schön mit mehreren Teams im Bezirk vertreten zu sein
Nur verschone bitte den geneigten Forenleser mit deinem Geschleime.Inzwischen weiß auch der Letzte das ihr die Spaßtruppe des Kreises/Bezirkes seit und wie toll es für dich ist in dieser Mannschaft zu spielen.Irgenwann sind diese Statements nur noch nervig
Alt 05.04.2009, 21:54
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Dann mal viel Glück in der Reli.Potential solltet ihr genug haben.Wäre für den Kreis ganz schön mit mehreren Teams im Bezirk vertreten zu sein
Nur verschone bitte den geneigten Forenleser mit deinem Geschleime.Inzwischen weiß auch der Letzte das ihr die Spaßtruppe des Kreises/Bezirkes seit und wie toll es für dich ist in dieser Mannschaft zu spielen.Irgenwann sind diese Statements nur noch nervig
Nur kein Neid war eigentlich als Ansprache an meine Jungs gedacht.
Aber ok dann halte ich mich in Zukunft ein "wenig" zurück.......aber nur ein wenig.
und nicht gleich persönlich werden!
trotzdem munter bleiben !
Alt 06.04.2009, 07:48
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Aber wie toll und super und klasse und was weiß ich nicht alles es in Detmold läuft, nervt auch ganz gewaltig. Das muß hier aber auch mal gesagt werden!
Wer im Glashaus sitzt..........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »