|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi !
Macht einer (oder machen mehrere) von Euch beim Euregio-Turnier in Nordhorn im Juni mit ? Ich fahre da jetzt schon zum vierten Mal hin und war jedesmal sehr "angetan" von Stimmung + Spiel. Falls jemand von Euch in der "C"-oder "D"-Konkurrenz starten sollte, wäre ich für eine Antwort auf diesen Beitrag dankbar...man möchte ja wissen, wenn man jemanden aus diesem Forum deklassiert ;-)). Bye Dr.Block |
|
|||
|
|||
Nein, was für ein Zufall, auch ich fahre (glaube ich) das vierte Jahr hin !
Und nicht nur das, ich starte auch noch in Deinen Klassen. Nur mit dem deklassieren, DAS sehe ich noch nicht. Nun denn, ja ja nun denn _Prof._Block |
|
||||
|
||||
Immer diese Angeber
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Ist das bundesoffen???
Z. ------------------ Zenith G Super Sponge das einzig Ware |
|
|||
|
|||
Hi in Nordhorn ist es wirklich schön, das Turnier. Ich werde auch da sein
Der Hammer |
|
||||
|
||||
Wat denn ??? Sonst keiner von Euch dabei ??
|
|
||||
|
||||
Ich war auch dabei, auch wenn es jetzt zu spät ist!
Am Sonntag Zweiermannschaft der Herren B! Ich war von 10 bis 22.30 Uhr am spielen!!!! Belohnt wurde das ganze durch einen 2. Platz und nur eine Einzelniederlage im gesamten Turnier! (Proll!) Echt ein schönes Turnier. War zum ersten Mal da und werde sicher wieder kommen! ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|||
|
|||
Hi Felix !
Dein Rechner scheint also wieder zu funktionieren. Habt Euch gegen meine Jungs im Endspiel gut gehalten. Dein Partner war zum Glück schon ziemlich platt. ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.