|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 Saison 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe was laeuten hoeren von Bezirksklasse oder -liga, er wills wohl nochmal wissen
... 3. Fruehling??? harharhar....![]() Was gibts sonst noch fuer Wechselgeruechte ? Interessant ist ja wohl auch die Story von Tim Kretschmer aus Weiler/WINNENDEN/Oeffingen..... Was meint Ihr ueber sowas ? Meine Meinung: Killerspiele werden NUR deswegen nicht verboten, da es ein RIESENmarkt ist & Politiker ALLER Couleur dagegen sind = ALLE BESTECHLICH !!!! Die verdienen tatsaechlich zuwenig, um dem big money aus der (Spiele-)Wirtschaft zu widerstehen.... In der "ZEIT" von letzter Woche war ein super Artikel ueber den guten Timmie, die INTERESSANTE Frage ist: Was fuer eine Rolle spielte seine TT-Karriere in dem ganzen Desaster ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal.
Ich denke nicht, dass sich die nächstjährige 3. von Weinsberg die BK antut. Es müssen ja mindestens 4 von der jetzigen Mannschaft in die 2. Also 2. steigt auf. Zu Tim: Ich denke nicht, dass die Tischtenniskarriere, etwas damit zu tun hat. Ein Mannschaftskollege von mir hat gegen ihn vor nicht allu langer Zeit gespielt. Er konnte sich erinnern, dass Tim keine Emotionen beim Spiel gezeigt hat, ob er gewonnen oder verloren hat. (aber das ist doch nicht unbedingt auffällig). Gruss an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja...könntest Recht haben...... ![]() Kenne ja auch einige verkrachte "Super-Talente"( AUSSCHLIESSLICH nach Ansicht der eigenen Eltern, vesteht sich .....), die nach Niederlagen (wg. Überforderung...) nicht gleich und sofort ihre etwaigen Mordgelüste in realiter umsetzen.Trotzdem bleibe ich dabei: Für einen Depressiven ist der "Psycho-Sport" TT nicht das optimale.... Zur Kreisliga: Glückwunsch an Willsbach zum Klassenerhalt !!!Aber: Daß den 2.Platz niemand WIRKLICH haben will, siehst Du daran, wie die "Favoriten" hemmungslos jede Menge Punkte gegen die "Kleinen" abgeschenkt haben..... siehe aktuell wieder Bad Wimpfen vs. NSU.....![]() Auch Eschenau hätte am WE sicher ein "Auslaufen " zelebriert, wäre da nicht der Lokalkolorit gewesen......waren ja fast mehr Zuschauer da als einen Tag später bei der Ersten in der Landesliga !
Geändert von netzernetztein (30.03.2009 um 00:29 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Servus allerseits,
nachdem jetzt für die meisten Teams (außer Eschenau) nur noch ein bis zwei Spiel zu absolvieren sind und es grad die letzten Paarungen echt in sich haben (Eschenau - Weinsberg, Eschenau - Ellhofen und Ellhofen - Willsbach), leg ich mich mal fest: Tippe, dass hinter Weinsberg die Eschenauer den zweiten Tabellenplatz holen werden; die sind einfach zu ausgeglichen besetzt. Ob sie gegen Weinsberg was reißen, weiß ich nicht; aber ich denke schon, dass sie zumindest gegen Ellhofen die Oberhand behalten werden. Und die müssen dann ja noch gegen Willsbach ran.; und mit drei Spielen in der Hinterhand... Zumal Wimpfen in der Rückrunde zurückgefallen ist und auch Ellhofen nicht so wirklich zu wollen scheint. Obs dann zum Aufstieg reicht, weiß ich nicht, zumindest den Vizetitel sollten sie sich aber holen. Weiß man (vereinstechnisch) schon was Näheres über den Doc? Würd mich mal interessieren, was der so angepeilt hat. Der kam doch auch erst vor ein paar Jahren von Affaltrach, oder nicht? Und: Dass TT aggressiv macht, liegt doch auf der Hand: So ein brutaler Sport, bei dem überwiegend nur draufgeschmettert und geschossen wird - wenn einer eh schon zum Amokläufer "veranlagt" ist, frag ich mich, was es außer diesem Sport noch braucht, um sein Aggressionspotential auszuschöpfen. Eine bessere Grundlage gibt es doch gar nicht...:-) Okay, vielleicht etwas zu makaber, aber mal ganz ehrlich - der hat eben zufällig TT gespielt. 'Tschudigung, aber wo wär denn da bitte der Zusammenhang? Wenns denn daran liegt, dass einer nicht verlieren könnte, müsste ja mindestens die Hälfte aller Spieler aus Frust darüber zur Knarre greifen... Soweit mal dieser kleine Exkurs Gruss in die weite (TT-)Welt Der Schmetterkopf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Möchte den Eschenauern zu ihren 10:5 Erfolg gegen Weinsberg herzlich gratulieren!HÄ? 10:5 gibt es eine neue Regel von der man nix weiss? ![]() Egal, auf jeden Fall ganz starke Leistung und ein verdienter 2 Platz. ![]() Auch an die Adresse von Gochsen :"Habt ihr sehr gut gemacht die Friedrichshaller in die Wüste zu schicken." Jetzt können die sich in der A-Klasse mal Gedanken darüber machen, wie man mit Fairness,und auf sportlichen Wege, wieder aufsteigen kann. ![]() An der Fairness hapert es noch ein bischen bei denen,aber man bekommt das was man verdient!!! Jetzt gibt es doch tatsächlich das Endspiel um Platz 2 zwischen Wimpfen und Eschenau. Schade für die symphatischen Wimpfener, aber sorry ,"für euch ist da nichts drin."Vorne auf jeden Fall ,aber mitte und hinten ist Feierabend. Da haben die Obersulmer Geräte drin. die in jeder anderen Mannschaft vorne spielen müssten. Gruss an alle Tischtenniscracks Brandneuer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1) Eschenau - Weinsberg war 9:6 Mannschaftsführer hatte bißchen zuviel gefeiert......... 2) Eschenau - Wimpfen WAR SCHON.....8:8 3) OH Jajaja...In Friedrichshall bin ich auch schon beschummelt und beschimpft worden.... DAHER: GUT, daß die absteigen.Bleibe bei meiner Meinung.....2. Platz = Muster ohne Wert, da Weinsberg III den Aufstieg wahrnehmen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Brüder und Schwesern im Geiste...,
bei dem Eschenau-Weinsberg-Spiel muss es am Eingangsdoppel gelegen haben, dass die Partie zuerst 10:5 ausging :-) Soweit ich mich erinnern kann, haben Tkatschew/Müller ihr Doppel in der ersten "Eingabe" noch 3:2 gewonnen und in der neuen eben 2:3 verloren. Ist ja auch weniger wichtig. Hätt jedenfalls nicht gedacht, dass die Gochsener die Fr'haller packen. Und dann noch so relativ klar. Hut ab und Glückwunsch nach Gochsen zum Klassenerhalt. Ohne den Tischer ist das schon aller Ehren wert! Zum Duell Wimpfen - Eschenau: Der Kollege hat wahrscheinlich das Fernduell gemeint: Wimpfen tritt in Weinsberg an und Eschenau gegen Ellhofen. Meiner Meinung nach müsste da Eschenau die Nase vorn haben: Mit DEM mittleren Paarkreuz, wie der Kollege schon sehr richtig bemerkt hat. Und Wimpfen sollte in Weinsberg - wenn überhaupt - dann vielleicht allenfalls Chancen auf ein Unentschieden haben. Da muss aber auch schon einiges zusammen laufen... Frag mich nur eines: Was gibt das nächstes Jahr für ne kranke Liga? :-) Willsbach bekommt anscheinend noch Ersatz, Eschenau spielt in der Aufstellung wohl von Vornherein Vorne mit (okay, wenn da an dem Wechsel vom Doc was dran sein sollte, muss man mal abwarten), Ellhofen ist traditionell stark, bei den NSUlern weiß man auch nicht, wer noch so rein kommt, Wimpfen vielleicht noch (eher in der Vorrunde, da die Halle auch in den Ferien benutzt werden kann, wie man aus guter Quelle weiß) und dann...kommt da vielleicht noch Affaltrach von oben in die Staffel! Wie verrückt ist denn das bitte?! ![]() Fällt mir nur eines ein: Heinrich (oder alternativ die Kreisliga 1 2009/10), mir graut vor dir! ![]() Schöne (spielfreie) Ostern schon mal bzw. auch für die, deren Runde bereits rum ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und nächstes Jahr....man wird sehn, was sich so in der Sommerpause tut, Willsbach bekommt einen fürs vordere Paarkreuz, dann ist da denk ich mal viel möglich, so lange man aber nicht weiss, was die anderen Mannschaften so machen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abstatt dürfte bockstark sein .NGT 2ist auch nicht zu unterschätzen.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

... 3. Fruehling??? harharhar....

an Willsbach zum Klassenerhalt !!!
WIRKLICH haben will, siehst Du daran, wie die "Favoriten" hemmungslos jede Menge Punkte gegen die "Kleinen" abgeschenkt haben..... siehe aktuell wieder Bad Wimpfen vs. NSU.....