|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Schulungsmaterial" für KN
Hallo zusammen,
habe mir gestern abend mal ein paar KN auf die Rückhand geklebt und werde es heute im Training mal testen. Bin jetzt aber in nächster Zeit erstmal auf Kur und weiß nicht, wie es da mit trainieren aussieht - dachte mir aber, dass ich in der Zeit irgendwelche Lehrbücher/-videos oder ähnliches zum Thema KN anschauen könnte... Jetzt frag ich mich nur, woher bekomm ich sowas? Grüße |
|
|||
|
|||
AW: "Schulungsmaterial" für KN
In einer Tischtennis-Ausgabe (oder wie das damals hiess) gab es einen Bericht über KN. Ansonsten könntest du mal auf VDTT.de etwas stöbern.
An Videos gibt es ein Trainingsvideo von Wang Tao im Netz, sowie Wettkampf-Videos von Spielern mit KN. Grundsätzlich unterscheidet sich die Technik m.E. nicht sehr stark von der Technik mit NI.
|
|||
|
|||
AW: "Schulungsmaterial" für KN
Hallo Walker,
danke für die Antwort! Das Video das du meintest finde ich irgendwie nicht (du hast nicht zufällig nen Bookmark da drauf und könntest den Link rauskramen?). Bei VDTT.de schau ich mal vorbei! Viele Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.