Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2009, 12:08
Looper2357 Looper2357 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Looper2357 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ranglistentuniere in Oberbayern

Hallo,

weiss jemand hier wann und wo dieses Jahr die Bezirksbereich und Bezirksranglistentuniere (1+2 Durchgang) fuer Erwachsene in Oberbayern West stattfinden.

Gruesse, Looper
Alt 05.02.2009, 12:23
ufg ufg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ufg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglistentuniere in Oberbayern

Servus,

die Bezirksranglistenturniere sind am 3.5. in Bad Tölz und am 24.5. in Pfaffenhofen (Quelle: http://www.bttv.de/obb/verwaltung/rahmtp0809.htm). Bezirksbereichsranglistenturniere gibts es meines Wissens nur in der Jugend.
Alt 05.02.2009, 14:01
Looper2357 Looper2357 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Looper2357 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank fuer die Info, frueher gab es mal Halbbezirksranglisten aber anscheinend spielen mittlerweile nicht mehr so viele mit.
Alt 07.04.2009, 14:12
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

auf dem Rahmenplan steht ja nur wann und wo das turnier ist aber wo kann man sich die ausschreinbung ansehen?
ich weiß ja gar net ob ich dafür qualifiziert bin oder muss man sich dafür gar net qualifizieren?
ich wurde bei kreiseinzel 4ter habe ich mich damit qualifiziert?
und wie bekomme ich ne ausschriebung um mehr informationen zu bekommen z.b um wieviel uhr das turnier startet?
lg
Alt 07.04.2009, 14:16
ufg ufg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ufg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ausschreibungen zu den beiden Ranglistenturnieren gibt's hier: http://www.bttv.de/obb/
Qualifizieren musst Du Dich nicht, musst nur A-Klasse sein, dann kannst Du mitspielen.
Alt 07.04.2009, 14:20
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja genau leider nur für die A spieler. solltest du jetzt "nur" B C oder D spieler sein musst auf die Bezirkseinzelmeisterschaft warten die immer im Oktober oder so in Erdweg ist. da dürfen alle mitspielen ohne sich vorher qualifizieren zu müssen und da kannst dich dann z.b. für die bayerischen meisterschaften in deiner klasse qualifizieren
Alt 07.04.2009, 14:22
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

danke für die schnelle antwort wo finde ich eigtl die ausschreibungen der turniere den ich wäre in dem jahr gerne zur bezirksrangliste gefahren ?

Geändert von tenebraeoccu (07.04.2009 um 14:24 Uhr)
Alt 07.04.2009, 14:25
ufg ufg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Ausschreibung auf Bezirksebene gibt's immer auf der Oberbayern-Seite (www.bttv.de/obb), auch die der Privatturniere.

Geändert von ufg (07.04.2009 um 14:38 Uhr)
Alt 07.04.2009, 14:40
permanently banned
Foren-Stammgast 500

die ausschreibung zu diesem Ranglistenturnieren gibt's wahrscheinlich erst 1 oder 2 Monate vor dem Turnier und dann wahrscheinlich hier oder? http://www.bttv.de/obb/
Alt 07.04.2009, 18:01
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
die ausschreibung zu diesem Ranglistenturnieren gibt's wahrscheinlich erst 1 oder 2 Monate vor dem Turnier und dann wahrscheinlich hier oder? http://www.bttv.de/obb/
RL-Turniere gab es früher f. O-O u. O-W (sog. Halbbezirk) getrennt. Gibt es nun schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Die Ausschreibungen stehen schon auf der Oberbayernseite.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »