|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
| NF Rheydt 3 |
|
10 | 71,43% |
| ASV Einigkeit Süchteln VI |
|
0 | 0% |
| VfL Borussia Mönchengladbach VI |
|
0 | 0% |
| TuRa Brüggen |
|
3 | 21,43% |
| TV Boisheim III |
|
1 | 7,14% |
| TTC Waldniel V |
|
1 | 7,14% |
| TSF Bracht |
|
1 | 7,14% |
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken III |
|
0 | 0% |
| TTG Hinsbeck/Leuth II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Ich möchte gerne noch einmal auf die spannende Entscheidung um die Meisterschaft zurückkommen !
TuRa Brüggen ist schon ein bißchen stolz darauf, dass sie die einzige Mannschaft sind, die dem Meister und direktem Aufsteiger TSF Bracht überhaupt irgendwelche Punkte abgenommen hat, und zwar gab es einen Sieg in der Hinrunde und ein Unentschieden in der Rückrunde. ![]() Für die nächste Saison nehmen wir uns dann vor noch konstanter gegen "vermeintlich schwächere" Gegner zu spielen. ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche euch Brüggenern da viel Erfolg, um zumindest den 3. Platz diesmal klarer zu wiederholen, und dass ihr die Mannschaft weiter entwickelt+ stabilisiert=).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ,
danke erstmal für die Glückwünsche aus Brüggen !!! Wo sind denn die großen Sprüche aus Rheydt ??? Hier ist es auf einmal so ruhig im Forum !!! Wir haben die richtige Antwort am Tisch gegeben !!!!!!! Grüße aus Bracht Geändert von Elwood_Blues (06.04.2009 um 09:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Toll ,wie ihr das gemacht habt. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Das Spiel gegen Bracht war super 3,5 Stunden Kampf, Spannung, fast gewonnene Spiele sind plötzlich gedreht worden. TSF Bracht hat sehr viel Wille gezeigt, haben nie aufgegeben und am Ende auch verdient gewonnen. Eine sehr sympathische Truppe. Glückwünsche noch mal nach Bracht. Wir haben mehrere Fehler gemacht, aber das ist ein kleines Problem. WSV bei NF ( Aufklärung kommt spätestens im Mai.) Grüsse aus Rheydt |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
danke für die Glückwünsche aus Rheydt !!! Ja das war wirklich ein super Spiel , mit vielen 5 Satz Spielen . Es war nur schade das nach dem Spiel einige von euch direkt abgehauen sind , ihr ward alle noch auf einen Happen eingeladen !!! Wir hätten auch bei einer Niederlage kräftig gefeiert !!! Ihr werdet die Relegation schon schaukeln , wenn sich nicht der ganze Verein auflöst !!! Das wäre wirklich schade !!! Grüße aus Bracht |
|
|
||||
|
||||
|
Ist nur die Frage ob sich die Relegation überhaupt lohnt....
Ich würde sagen bald ist der Gebrauchtwagenmarkt eröffnet und alle Interessenten können Angebote machen. Bald werden viele Leute neue Vereine suchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinrich!
Wenn der "WSV" bei NF losgeht, Du bist jederzeit bei TuRa willkommen ![]() Ich glaube, die Konstellation Benny und Edgar würde dagegen bei uns wohl nicht lange gutgehen ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommt´s dass bei NF Rheydt der Ausverkauf droht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Angst......ich werde dem Edgar seinen Platz nicht streitig machen! Ich habe keine grosse Ambition dazu wieder in die 2.Kreisklasse zu gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.