|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2009 / 2010 im Emscherlippekreis
Nein, nein, der Jürgen kommt in die Erste, damit die endlich mal nen gescheiten Coach haben
![]() Aber ihr dürft alle mal wieder spekulieren.....das ist ja immer so herrlich, das andere unsere Mannschaftenn aufstellen...ich finde das gut, dann braucht sich unsere Abteilungsleitung gar nicht meht zusammensetzen..... ![]() Wo soll denn der Markus Merz spielen ? Paßt er noch in die 1. rein oder sollen wir ihn erst einmal in der 3. neu aufbauen, da die 2. doch gar keine Verstärkung braucht ???? Viel Spaß beim Spekulieren....nach dem 31.05. gibts dann wieder Neuigkeiten.....grins..... |
|
|
|||
|
|||
|
Knapmann, Vollmert und Kalter nach Haltern, dann ist doch genug Platz für Markus Merz und Jürgen oder?
![]() ne spaß, ihr macht das schon ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch ein Jahr Kreisliga.....neeeee
|
|
|
|||
|
|||
|
....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schmollen, is ja nur Spaß....aber mal ehrlich, von Marl nach Altendorf ist doch nicht so weit wie von Marl nach Haltern.....
![]() vg mk |
|
|
|||
|
|||
|
... ich wohne in Marl-Hamm also zur Grenze nach Haltern ^^...darf ich das als ein indirektes Angebot verstehen??? Dann sind wir ja bei dem Forumthread genau richtig? ![]() nee Spaß bei Seite, hab den besten Doppelpartner den ich mir wünschen kann in Haltern (auch menschlich gesehen) von daher zieht mich so schnell nix weg hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denk mal darüber nach, wenn ihr nicht aufsteigen solltet ![]() Man kann sich ja nur verbessern..... Also bis denne und schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
=) Ab Morgen bin ich erstma in Palma für 10 Tage, dann muss ich leider wieder zu einem Zivilehrgang *kotz* und danach werde ich erstma ein konzentriertes Spiel gegen Badura machen...
Hau Rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Marl nach Haltern 10 km
|
|
|
|||
|
|||
|
kommt drauf an von wo man rechnet
wohnt jemand in marl frentrop oder alt marl ist altendorf sicherlich viel näher! ich allerdings wohne in marl-hamm also schon eher in die andere richtung schöne grüße =) Geändert von tushaltern.martin (08.04.2009 um 22:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.