|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren
Hallo,
die Saison ist vorbei und wir sind abgestiegen. Deswegen suche ich für die kommende Saison ein neuen Verein. Ich habe in der Verbandsliga Nord Herren 5:11 oben gespielt, hatte viel Pech ist aber auch egal . Bitte meldet euch bei mir . Gruß |
|
|||
|
|||
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren
Zitat:
Hallo Jan, finde das von dir erstellte Thema hier milde gesagt ziemlich peinlich. Das du nicht gerne LL spielen möchtest ist natürlich nachvollziehbar und dein Potential für VL oder auf Dauer OL ist auf jedenfall gegeben. Aber sich nach einer 5-11 auf midenstens VL oben festzulegen ist schon echt krass. Wieso bist du überhaupt für eine Halbserie nach Delmenhorst gegangen? Du wusstest doch da schon, dass du mit der Truppe absteigst. Wissen deine Noch-Mitspieler eigentlich von deinen Wechselabsichten? Denk vielleicht mal drüber nach, ob man sich vielleicht nicht erstmal dauerhaft beweisen muss, um solche Ansprüche zu stellen. Vielleicht liegt's auch an deinem Alter. Hatte dich sonst eigentlich als sympathischen Spieler auf Ranglisten und Meisterschaften empfunden. Nur nach einer 5-11 Bilanz und vielleicht 1-2 super Spielen davon zu reden ist unglaublich. Gruß Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaube der Hang zum Übertreiben liegt da in der Familie :-D
Das ihm ne LL Oben Saison nicht schaden würde, sieht man ja derzeit gut an Simon Pohl.Spielt da gut positiv aber verliert auch dort seine Spiele. Und wie die letzten Ranglisten zeigten, ist Simon noch einen Ticken stärker einzuschätzen. Vielleicht schlagen die beiden ja auch nächste Saison gemeinsam im mittleren Parkreuz auf
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde meine 5:11 Bilanz ziemlich schlecht . Vielleicht versteht ihr das auch nicht ??? Ich habe die 5:11 Bilanz nur so rein geschrieben damit man weiß wie ich in der letzten Saison gespielt habe . Ich habe überhaupt nicht trainiert und habe 5 Spiele gewonnen, wirklich toll . Und nochmal das ist kein Anspruch... . Wer bist du eigentlich das du so über mich rden kannst , schon mal mich spielen sehen glaube nicht . Gruße aus dem Süden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der mit dem Helm auf....
|
|
||||
|
||||
Wo ist der Beitrag von Olli M. geblieben?
Übrigens: Spieler wie Jan sind wichtig für unseren Sport; sooo viele gibt's da nicht mehr von, die auf ein Level "OL-Mitte" hinauslaufen... Denkt mal drüber nach... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wäre echt bereit gewesen, auf das vordere Paarkreuz zu verzichten, so dass Du mindestens eine Halbserie hättest vorne spielen können Na ja, dann ruf mal Ralph Woll an, dann kannst Du Deine Freizeit im Zug verbringen und in Emden in der VL aufschlagen! Zitat:
LL oben ist gut, fertig! Zitat:
Greetz wba |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.