|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
polnische TT-Ligen
Hallo!
Ich suche Informationen über die höchsten TT-Ligen in Polen. Kann mir da jemand weiterhelfen ![]() |
|
|||
|
|||
Versuchs doch mal über den polnischen TT-Verband.
http://www.pzts.pl/
|
||||
|
||||
ja, gut ... dort wurde ich auch schon hinge"google"t
...nur leider ist alles auf polnisch geschrieben, und dieser sprache bin ich nicht mächtig kennt jemand eine deutsche seite, mit infos zu diesen ligen ![]() --------------------------------------------- hintergrund meiner anfrage: mein vater ist z.z. auf dienstreise in polen (in ostroda) und hat dort die möglichkeit mit den spielern des hiesigen vereins zu trainieren ... da einer der jungs junioren-nationalspieler (oder so ähnlich) ist, dachte ich mir, daß die mannschaft ziemlich weit oben spielen dürfte ... deshalb wollte ich mal rausfinden, welche liga, usw. Geändert von Keyser Soze (16.02.2003 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
weis noch jemand was?!
![]() ![]() Geändert von Keyser Soze (18.02.2003 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Polen gibt es eine "Extraklasse" - entspricht der 1. BL und I Liga - entspricht der II BL und natürlich niedrigere Ligen.
In Ostroda gibt's ein Verein der Extraklasse: MORLINY EKOENERGIZ; E-Mail: olsztyn@tenis-stolowy.pl Die Jugendspieler müssen auch ziemlich gut sein - auf der Rangliste sind unter der ersten 11 vier Spieler aus Ostroda. Also viel Erfolg! Gruß
|
||||
|
||||
danke
... mein dad hatte inzwischen rausgefunden, daß die ostroda'er "erste liga" spielen (und daß die jugendlichen gut sind, musste er im training auch feststellen ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.